GS 750 D / Lima-Rotor

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: GS 750 D / Lima-Rotor

Beitrag von tobi »

Orginal Suzuki GS teile sind halt stinketeuer, ist bei anderen Herstellern an sich nicht anders bei baujahren um endeder 1970er...
Gebrauchte orginalteile haben immer etwas nen geschmäckle, man weiss ja oft nicht ob die nicht doch nen problem haben, rückgabe ausgeschlossen....
Natürlich kann man auch von neueren Mopeten; und das nicht nur Suzuki; was reinbauen. Dauererregte Lima haben ja viele, ist an sich keine Raketenwissenschaft.

Was Fremdhersteller bzw Zubehör betrifft bin ich immer unsicher, so Regler hab ich ab 15 euro selber aus Fernost bestellt, sehen zumindest von aussen nicht anders aus als was Deutsche Händler ab 100 eur anbieten und funktionieren auch. Vielleicht etwas ungenauer, vielleicht mehr verlustwärme, hab ich aber keine vergleiche machen können.

Tobias
Antworten