GS 850G BS 32 Vergaser Membran

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
joschi3008
Beiträge: 26
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 11:25

GS 850G BS 32 Vergaser Membran

Beitrag von joschi3008 »

Hallo ich habe mal eine Frage was den BS 32 Vergaser angeht. Momentan laufen meine Membran zwar noch gut jedoch werden diese nicht jünger und sie haben auch schon gewisse Verschleißerscheinungen (an gewissen stellen schon sehr dünn).

Wenn ich mich im Netz umsehe finde ich für alle BS und BST Vergaser Membrane. Ich weiß das die Membran vom BS 34 nicht passt. Aber gibt es zufällig eine Membran von einem anderen Mikuni Vergaser welche in den BS 32 rein passt, z.b. wird die vom BST 33 massenhaft teils recht preiswert im Netz angeboten.
Membrane für den BS32 gibt es scheinbar irgendwie garnicht bzw. nur gebrauchte und dann gnadenlos überteuert. lg
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: GS 850G BS 32 Vergaser Membran

Beitrag von dj2 »

Die gibt es doch hier in NEU für einen annehmbaren Preis
GASSCHIEBER
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Antworten