Ansaugstutzen Suzuki GS 1000

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
r0cket
Beiträge: 33
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:56

Ansaugstutzen Suzuki GS 1000

Beitrag von r0cket »

Hallo zusammen,

meine Gummis sind leider alt und undicht.
Wo bekomme ich denn günstig neue her? Passen auch Alternative?

Grüße
Timo
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Ansaugstutzen Suzuki GS 1000

Beitrag von Martin »

GS 1000 E oder GS 1000G?
Zwischen LuFi und Vergaser oder zw. Vergaser und Kopf?
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
r0cket
Beiträge: 33
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:56

Re: Ansaugstutzen Suzuki GS 1000

Beitrag von r0cket »

GS 1000 E, zwischen Kopf und Gaser
Nordheide
Beiträge: 116
Registriert: Di 24. Jan 2017, 09:43

Re: Ansaugstutzen Suzuki GS 1000

Beitrag von Nordheide »

Ich hatte auch schon festgestellt , das es die nicht aus einer Reproduktion gibt .
Habe dann mit Kawa Z900 - Z1000A , MK2 , ST verglichen , die ja immerhin die Identischen Vergaser haben .
Wenn man den Lochabstand der M6 Befestigungsschrauben etwas nacharbeitet , ich glaube das war irgendwie 1-2mm Differenz , dann könnten die verwendet werden .
Aber vordem würde ich doch lieber erstmal versuchen welche originale noch irgendwo zu ergattern . GS850 müssten doch auch passen ?
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Ansaugstutzen Suzuki GS 1000

Beitrag von Hias »

HI, also ich hab die Kawa-Stutzen schon 2x verbaut, es fehlt nur minimal seitlich was (1mm pro Seite). Passen sonst super, und haben sogar auch einen Messanschluss zum Synchronisieren. (hab die VM-Vergaser drauf).
Hias
r0cket
Beiträge: 33
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:56

Re: Ansaugstutzen Suzuki GS 1000

Beitrag von r0cket »

Danke, die habe ich jetzt auch bestellt!
r0cket
Beiträge: 33
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:56

Re: Ansaugstutzen Suzuki GS 1000

Beitrag von r0cket »

Hias hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 20:55 HI, also ich hab die Kawa-Stutzen schon 2x verbaut, es fehlt nur minimal seitlich was (1mm pro Seite). Passen sonst super, und haben sogar auch einen Messanschluss zum Synchronisieren. (hab die VM-Vergaser drauf).
Hias
Hast du mir einen Link zu denen?
Hariii
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 19:08

Re: Ansaugstutzen Suzuki GS 1000

Beitrag von Hariii »

Abend,

passen die vl auch auf eine GS 750? Laut CMSNL sollten die Stutzen der 750er und der frühen 1000er ja ident sein?
Antworten