4-1 bei GS 1100 G eintragen von BSM

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Chrischis GS1100G
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 14:41

4-1 bei GS 1100 G eintragen von BSM

Beitrag von Chrischis GS1100G »

Hallo,
ich bin neu hier und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Meine neu Erungenschaft ist eine GS 1100G bei der der Auspuff durch ist, nun suche ich jemanden der mir eine Kopie von einer eingetragenen 4-1 von seinem Fahrzeugschein geben könnte für den TÜV hier in Norddeutschland ist immer alles sehr schwierig. Ich habe mir eine 4-1 von einer GS 1000G gekauft von BSM aber in den Gutachten steht nur die 1000er und nicht die 1100er drin deshalb hoffe ich das mir jemand hilft mit einer Kopie von einer GS 1100 G mehr als wie bezahlen kann ich es ja nicht.
Viele Grüße Chris
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: 4-1 bei GS 1100 G eintragen von BSM

Beitrag von Voxy »

hi servus,
ich hab ne BSM anlage von der 1000er für meine 850er gekauft. da musste ich nix eintragen da meine eine E nummer hatte.
schau mal was auf dem endtopf draufsteht. wenn die auch ne E nummer hat musst nix eintragen.

gruss voxy
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Antworten