bremsbeläge warum so schräg

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

bremsbeläge warum so schräg

Beitrag von Voxy »

hi an alle
warum bremsem sich meine beläge immer so schräg ab,
hoffe ist auf den bildern zu erkennen

danke gruss voxy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: bremsbeläge warum so schräg

Beitrag von fish »

nach dem bild sollte man vermuten, dass deine sättel nicht parallel zu den scheiben sitzen.
allerdings müsste man sich bei deinem hochgewichtsschiff in verbindung mit deiner fahrweise mal überlegen, was beim bremsen genau mit den scheiben, sätteln und tauchrohren passiert. hast du einen zusätzlichen gabelstabi verbaut? normal ist das belagsbild in jedem fall nicht. es deutet auf irgendeine unstimmigkeit hin.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: bremsbeläge warum so schräg

Beitrag von Martin »

hatte ich exakt genauso bei meiner GS 850 G (X) auch. Mach die beiden Führungsbolzen der Bremszange neu. Dann hast Du wieder ein gleichmäßiges Tragbild.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten