welche Beläge sind das

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

welche Beläge sind das

Beitrag von Voxy »

hi servus.
für welche GS sind diese Beläge?
habe die mal ersteigert, dachte super hab da mal welche, als ich die einbauen wollte kam die ernüchterung, passen nicht obwohl XN850-83- G drauf steht.
da meine ja eigentlich Katana bremsen verbaut hat. dachte ich passt.
bitte um hinweise, ok steht viel drauf auf der beschreibung. blick da nicht wirklich durch.

Danke für Infos Gruss Voxy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: welche Beläge sind das

Beitrag von fish »

die passen auf die gs110x, also gsx 1100. wo die sättel noch verbaut wurden, weiß ich nicht genau. ist wie immer bei suzi, die haben die dinger auf vielen modellen manchmal eingesetzt. ich weiß, das sie (manchmal) auch auf der gs 1100 g passen.

XN 850 ist die turbopete ... deiner nicht wirklich ähnlich! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3705
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: welche Beläge sind das

Beitrag von Martin »

ich kenne die Beläge aus GS 550 M Katana und GS 650 G Katana. Meine GS 1100 G Bj. 1986 hatte den späteren Belagtyp.
Gruß
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten