Seitendeckel GS 4oo E

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
Wally
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 15:00
Wohnort: Oberfranken

Seitendeckel GS 4oo E

Beitrag von Wally »

Servus,
bin auf der Suche nach einem rechten Seitendeckel für meine GS 400 E, Lack spielt keine Rolle, wichtig das keine Risse und Ausbrüche vorhanden sind, sollte ein Deckel für die linke Seite auch noch vorhanden sein würde ich beide nehmen.
Freue mich auf Eure Mails!
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Seitendeckel GS 4oo E

Beitrag von dj2 »

Du hast eine PN
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Kai vom Kaiserstuhl
Beiträge: 166
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 22:35

Re: Seitendeckel GS 4oo E

Beitrag von Kai vom Kaiserstuhl »

Hi.

Ist das Thema erledigt? Hätte denke ich noch was.

Gruß,
Kai
Benutzeravatar
Wally
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 15:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Seitendeckel GS 4oo E

Beitrag von Wally »

Servus,

bin noch auf der Suche, solltest Du einen intakten Deckel haben wäre das super!

VG Jörg
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Seitendeckel GS 4oo E

Beitrag von tobi »

Die Deckel gibts so ich mich erinner auch noch neu, nicht ganz billig dafür halt auf jeden fall Riss und bruchfrei. Als ich das letzte mal die Preise in der Bucht für gebrauchte gesehen hab war dann der unterschied zu neuen nimmer gross.

Tobias
Kai vom Kaiserstuhl
Beiträge: 166
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 22:35

Re: Seitendeckel GS 4oo E

Beitrag von Kai vom Kaiserstuhl »

Hi,

Also die hier sind meine. Über Geld unter Unseresgleichen kann man mit mir reden, keine Sorge. Macht mir einfach ein Angebot.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Sind nur staubig aber sonst top.

Gruß,
Kai
Benutzeravatar
Wally
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 15:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Seitendeckel GS 4oo E

Beitrag von Wally »

Hallo Kai,
die Deckel müssten in den nächsten Tagen bei mir eintreffen, war eine zeitlang nicht im Forum habe somit auch nicht Deine Antwort gelesen und durch Zufall Deine Deckel gekauft.
Vielen Dank nochmals, hat Spaß gemacht! :D
Antworten