Seite 1 von 1

Gs850 - Klassik Profil Reifen

Verfasst: Do 19. Nov 2020, 08:35
von SimonGS
Hallo Zusammen,

Ich wollte auf diesem Wege mal fragen, ob jemand von euch eine Art "Klassik" Profilreifen vorne fährt. Ich habe hinten (siehe Bild) so einen drauf und würde gerne für vorne ebenfalls einen kaufen, finde aber keinen...

Gruß Simon

Re: Gs850 - Klassik Profil Reifen

Verfasst: Do 19. Nov 2020, 08:57
von Martin
was ist denn das für ein Hinterreifen? Marke? Größe?

Re: Gs850 - Klassik Profil Reifen

Verfasst: Do 19. Nov 2020, 20:45
von tobi
Das sieht irgendwie nach nem Ami-schlappen aus, leider sind die offiziell meist in EU nicht zugelassen. Würde da am ehesten bei Heidenau schauen, die haben recht viel "Altbackene" profile im programm

Tobias

Re: Gs850 - Klassik Profil Reifen

Verfasst: Fr 20. Nov 2020, 09:15
von dieterpapa
Moin,

schau mal bei den Schinkenreifen vorbei...die haben so etwas in 100/90V19

http://www.shinkoreifen.de/motorrad/reifen/strasse.html Profil E240

LG Dieter

Re: Gs850 - Klassik Profil Reifen

Verfasst: Fr 20. Nov 2020, 11:14
von SimonGS
Danke dir Dieter! Genau danach habe ich gesucht