Bremse GS 850 L

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Robin
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 11:20
Wohnort: Mönchengladbach

Bremse GS 850 L

Beitrag von Robin »

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, die Bremse meiner GS 850 L zu überholen. Ich brauche dafür allerdings diverse Teile wie Dichtringe, Federspange etc.
Wo kauft Ihr solche Teile? Sind "suzuki-motorrad-ersatzteile.de" oder "cmsnl.com" gute Adressen dafür?

Danke im schonmal,
Robin
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Bremse GS 850 L

Beitrag von Martin »

cmsnl.com dauert schon mal deutlich länger als Adressen aus Deutschland wie suzuki-motorrad-ersatzteile. Kann man für Originalteile aber auch empfehlen.
Bremsdichtungssätze und Bremskolben bestelle ich seit einiger Zeit in ebay-shops aus England. Die gleiche Qualität wie die deutschen Online-Händlern aber deutlich günstiger.
Unbedingt als Originalteile von Suzuki zu bestellen empfehle ich Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Gabelsimmerringe.

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Robin
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 11:20
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bremse GS 850 L

Beitrag von Robin »

Super, danke!
Robin
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 11:20
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bremse GS 850 L

Beitrag von Robin »

Martin, ich habe gerade bei ebay "powerhouse-uk" gefunden, meinst Du diesen Anbieter? Ich bin ja immer etwas vorsichtig mit solchen Angeboten, die so günstig sind aber wenn Du positive Erfahrungen mit dem Anbieter und der Qualität gemacht hast werde ich dort auch mal bestellen.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Bremse GS 850 L

Beitrag von Martin »

wemoto, powerhouse, ... da gibt es einige. Die verkaufen alle die gleichen Sachen. Teilweise haben die sogar die gleichen Bilder in den Artikeln :D
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten