Fussrastenanlage

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Mücke Rotties
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Feb 2021, 21:37

Fussrastenanlage

Beitrag von Mücke Rotties »

Moin MOin hat zufällig jemand ne Bauanleitung für Vorverlegte für ne 1000 ender bj 1983
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Fussrastenanlage

Beitrag von Martin »

da gab es nichts aus dem Zubehör, was man nachbauen könnte, soweit ich weiß. Und auf den GS-Treffen habe ich auch noch keine vorverlegten Rasten gesehen. Was ist das für eine "1000er"?
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Newman
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 01:27
Wohnort: 37308

Re: Fussrastenanlage

Beitrag von Newman »

...... kannst ja mal bei AME an der Tür kratzen ..... die schreckten auch nicht davor zurück 4Zylinder-Motore im StarrRahmen auf die Straße zu stellen und damit wären die die erste Adresse .... wobei die StarrRahmen oder mit Geradeweg-Federung alles eigene Rahmen von AME waren/sind und somit für vorverlegte auch Haltepunkte vorhanden sind ......

Fragen kostet ja noch nichts ... und bei "was für eine 1000er" tippe ich auf GS 1000 L aus den 80ern, an eine GSXR vorverlegte zu basteln ist wohl eher daneben ....
Gruß aus der Mitte (37308)

Max

www.plankenparty.de
Antworten