Nachfertigungsaktion Federbeinaufnahme

Fragen speziell zu Bremsen, Fahrwerk, Reifen und Lackteilen
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3350
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Nachfertigungsaktion Federbeinaufnahme

Beitrag von Martin »

Hallo,
das Problem ist bekannt, das Gewinde der oberen Federbeinaufnahme der GS-Modelle ist gerne mal vermurkst. Wir haben jetzt eine Firma für eine Nachfertigung gefunden, die den Bolzen in der Zeichnung anbei für 15,-€ das Stück anfertigen würde.

Ich sammel hier den Bedarf. Wenn genug Anfragen für eine Kleinserie zusammen kommen, gebe ich weitere Infos zur Abwicklung.

- gallier 2 Stk.

Grüße
Martin

Admin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3350
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Nachfertigungsaktion Federbeinaufnahme

Beitrag von Martin »

die Bolzen sind in einer ersten Kleinserie gefertigt. Preis war am Ende 17,-€ netto.
Hier kam ja kein großer Rücklauf, der eine größere Serie rechtfertigen würde.
Meldet euch bei mir, wenn ihr Bedarf habt. Dann gebe ich euch die Kontaktdaten der Firma und ihr beauftragt das selbst.

Grüße
Martin

Admin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
GS Messie
Beiträge: 131
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 10:40

Re: Nachfertigungsaktion Federbeinaufnahme

Beitrag von GS Messie »

Hallo Martin .Ich kann die Bolzen für die GS 400er gebrauchen. Bei einigen sind die auch vermurkst,daß ist M 10 X 1,25 Gewinde und dann wird da eine Mutter M10 x 1,5 Gewinde drauf
gemurkst. Ich würde dann 4 Bolzen benötigen.
Grüße Werner
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3350
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Nachfertigungsaktion Federbeinaufnahme

Beitrag von Martin »

Hallo Werner,
ich schreibe dir eine pn mit der Adresse der Firma. Dann frag da mal an, ob die dir weitere Bolzen fertigen können.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten