Passen diese Teile auch an meine GS 850 g ?

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
joschi3008
Beiträge: 26
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 11:25

Passen diese Teile auch an meine GS 850 g ?

Beitrag von joschi3008 »

Hallo ich restauriere gerade eine GS 850 G Bj. 81 und ich beobachte 2 Ersatzteile im Internetseit welche zwar in einem Top Zustand sind. Jedoch weis ich nicht ob diese an mein Motorrad passen.
Es handelt sich bei den Teilen einmal um die vorderen Fußrasten einer 650er Katana Bj. unbekannt und einmal um die Motorschutzbügel einer GS 750 Bj.79.
Wäre super wenn jemand zufällig weis ob die Teile kompatibel sind bzw. jemand die Ersatzteilliste vergleichen könnte.
lg
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Passen diese Teile auch an meine GS 850 g ?

Beitrag von Martin »

passt beides leider nicht.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten