Seite 1 von 1

GS 450 S Gabel Info

Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 21:02
von Monkeyvalley
Hallo,
ich bin neu hier :D und starte direkt mit einer Frage :D

Suzuki GS 450 S Bj. 85

Kann mir bitte jemand erklären für was diese 2 Teile an der Gabel sind?

Oberhalb geht eine Bremsleitung rein und das untere Teil geht in die Gabel?

Für was sind die? :D



Danke im Voraus

Re: GS 450 S Gabel Info

Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 21:34
von tobi
Das ist das antidive, soll beim Bremsen verhindern das die Gabel komplett einfedert. War kompliziert und geht gern kaputt, kann aber so ich mich erinner sogar mit segen von Suzuki und Tüv lahmgelegt werden.

Tobias

Re: GS 450 S Gabel Info

Verfasst: Mi 19. Jan 2022, 22:15
von Monkeyvalley
Vielen Dank für die Info!

Re: GS 450 S Gabel Info

Verfasst: Do 20. Jan 2022, 07:03
von Martin
Das Antidive hat nie wirklich funktioniert.
Ich habe eine Freigabe von Suzuki vorliegen, falls Du es außer Betrieb nehmen möchtest. Kannst es aber auch wegen der Originalität montiert lassen. Im Fahrbetrieb ist weder positive noch negative Wirkung spürbar.
Grüße
Martin

Admin

Re: GS 450 S Gabel Info

Verfasst: Di 25. Jan 2022, 18:37
von Monkeyvalley
Hallo,
ich möchte sie gerne außer Betrieb nehmen.

Bitte schick mir die Freigabe :)

Danke

Lg

Re: GS 450 S Gabel Info

Verfasst: Di 25. Jan 2022, 20:29
von Martin
schicke ich dir per email zu.
Ob eine Bestätigung von Suzuki Deutschland in Österreich hilft, kann ich natürlich nicht versprechen.
Grüße
Martin

Admin

Re: GS 450 S Gabel Info

Verfasst: Di 1. Feb 2022, 20:44
von Monkeyvalley
Vielen Dank!!