servus,
hab heut meinen rumpfmotor zerlegt von dem ich die kurbelwelle nehmen möchte.
jetzt ist mir am kupplungskorb aufgefallen dass die dickeren Federn auf der rückseite, sind ja 3 dünne und 3 dickere
seltsame druck bzw schleifspuren aufweisen, zudem sind diese locker. meine fragen:
gibts da zu locker bzw iregendwelche maße oder richtlinien?
sind das schleifspuren wegen verschleiss oder hat der vorgänger versucht die feder wieder zu klemmen (siehe foto)?
Kupplungskorb GS850
- Voxy
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Re: Kupplungskorb GS850
Hallo Voxy
die etwas "ausgeleierten" Feder könnten auf eiwas zu grosses Spiel von Primärantriebs- und Abtriebszahnrad hinweisen. Flankenspiel bis 0,08mm (Primärantriebs- zu Abtriebszahnrad). Die Federn dienen als Ruckdämper.
die etwas "ausgeleierten" Feder könnten auf eiwas zu grosses Spiel von Primärantriebs- und Abtriebszahnrad hinweisen. Flankenspiel bis 0,08mm (Primärantriebs- zu Abtriebszahnrad). Die Federn dienen als Ruckdämper.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
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