Fotogalerie
- travefrank
Re: Fotogalerie
Hallo und moin, moin.
Stehen alle auf dem Priwall, zugelassen und fahrbereit. Wenn Du mal in der Nähe bist, melden. Bitte rechtzeitig, Rentner haben den Terminkalender voll! Bin auch jedes jahr auf dem GS-Treffen. Und tschüß Frank
Stehen alle auf dem Priwall, zugelassen und fahrbereit. Wenn Du mal in der Nähe bist, melden. Bitte rechtzeitig, Rentner haben den Terminkalender voll! Bin auch jedes jahr auf dem GS-Treffen. Und tschüß Frank
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!
- travefrank
Hallo und moin, moin Prof.
Die hatte ich verkauft, bin aber nach 3 Monaten hin und habe sie zurückgeholt. Stand zwischen lauter "Fremdfabrikaten". Den Seufzer, als sie wieder zwischen den GS-Modellen gestanden hat, höre ich heute noch.
Übrigens habe ich euch nicht vergessen. Meinen Bekannten, wg. der RE 5 habe ich bis heute nicht erreicht. Meine Briefpost blieb bisher unbeantwortet.
Und tschüß sagt Frank
Die hatte ich verkauft, bin aber nach 3 Monaten hin und habe sie zurückgeholt. Stand zwischen lauter "Fremdfabrikaten". Den Seufzer, als sie wieder zwischen den GS-Modellen gestanden hat, höre ich heute noch.
Übrigens habe ich euch nicht vergessen. Meinen Bekannten, wg. der RE 5 habe ich bis heute nicht erreicht. Meine Briefpost blieb bisher unbeantwortet.
Und tschüß sagt Frank
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!
Komm ich gern mal drauf zurück, wenn´s Wetter besser wird und ich meine 400er bewegen kann. Auf nen Käffchen, inkl. rechtzeitiger Voranmeldungtravefrank hat geschrieben:Hallo und moin, moin.
Du Hias,
da täusch dich mal nicht.
Das Teil geht halsbrecherische 60 km/h
Die "alten" dürfen das noch. Die neuen sind alle auf 45 begrenzt.
Somit kann ich in der Innenstadt locker im Verkehr mit schwimmen.
Ach ja, du hast ja keine Innenstadt
Grüße
Ace
da täusch dich mal nicht.
Das Teil geht halsbrecherische 60 km/h
Die "alten" dürfen das noch. Die neuen sind alle auf 45 begrenzt.
Somit kann ich in der Innenstadt locker im Verkehr mit schwimmen.
Ach ja, du hast ja keine Innenstadt
Grüße
Ace
Ich mach dann mal weiter:
Eine wunderschöne GS550L von 1981
Der Stummellenker ist gewöhnungsbedürftig
Eine wunderschöne GS550L von 1981
Der Stummellenker ist gewöhnungsbedürftig
Grüße
Roland
Roland
Die GS650GL von 1981 ist auch nicht von schlechten Eltern. Seit die amerikanische CDI draußen ist, geht die wie Sau. Die war auf 90 Meilen gedrosselt. Aber auch hier der gewöhnungsbedürftige Lenker. Ist halt auch Soft-Chopper.
Grüße
Roland
Roland
Noch eine zum ein bischen Angeben. GS750L von 1981. Und wieder der schöne Lenker. Die Sitzbank sieht bedeutend bequemer aus, als sie ist.
Grüße
Roland
Roland
Aufsteigend wäre logisch die GS850GL dran. Da hab ich aber vergessen, beim letzten Fahren Bilder zu machen. Also die GS1000GL von 1979. Noch die original Prägungen von Suzuki auf der Sitzbank.
Grüße
Roland
Roland