Unterschied GS Modell E zu D
Unterschied GS Modell E zu D
Hallo
Hab da schon wieder ne Frage zu den Fußrasten. Weiß jemand, ob die Aufnahme der Rasten vorne bei der GS 550 E und GS 550 D identisch sind. Ich meine damit, ob die Gewinde im Rahmen die gleichen Abstände haben ? Bei Bikeside könnte ich die Grundplatten für meine Tarozzi Fußrasten bekommen . Allerdings für das E Modell.
Gruß Klaus
Hab da schon wieder ne Frage zu den Fußrasten. Weiß jemand, ob die Aufnahme der Rasten vorne bei der GS 550 E und GS 550 D identisch sind. Ich meine damit, ob die Gewinde im Rahmen die gleichen Abstände haben ? Bei Bikeside könnte ich die Grundplatten für meine Tarozzi Fußrasten bekommen . Allerdings für das E Modell.
Gruß Klaus
Re: Unterschied GS Modell E zu D
Hallo, es spielt keine Rolle. Die Fußrastenbefestigung am Rahmen war bei allen GS 550 gleich, außer bei der Katana. E ist nur das Modell mit Gußrad, D hat Speichenräder.
Danke Frank. Das hilft mir echt weiter. Dann kann ich die Teile bestellen und endlich die Rasten anbringen.
Gruß Klaus.
Gruß Klaus.
Hallo
Ich hab das gleiche Problem mit meiner GS450 D.
Kann im Netz nichts über ein D Modell finden.
Welche Modelle sind denn Baugleich?
Das würde die Ersatzteilsuche etwas vereinfachen.
Grüße Mathias
Ich hab das gleiche Problem mit meiner GS450 D.
Kann im Netz nichts über ein D Modell finden.
Welche Modelle sind denn Baugleich?
Das würde die Ersatzteilsuche etwas vereinfachen.
Grüße Mathias
In diesem Fall steht das D wahrscheinlich nicht für das Modell (z.B. E, T, L) sondern für das Baujahr 1983.
Hallo, schick mir doch mal per pn die Fahrgestellnummer oder stell mal ein Bild ein, dann kann ich Dir sagen, was Du hast.
Das ist eine ganz normale GS450E, das D in der FIN hat nichts weiter zu sagen.
Danke.
War gestern bei einem Suzuki Händler
der hat gesagt es wäre eine 450D.Konnte mir aber auch nichts weiteres dazu sagen.
War gestern bei einem Suzuki Händler
der hat gesagt es wäre eine 450D.Konnte mir aber auch nichts weiteres dazu sagen.