Bitte registriert euch für die Nutzung des Forums von suzuki-classic.de und stellt euch kurz vor. Wenn im Marktplatz das gesuchte Ersatzteil nicht angeboten wird, schreibt mir eine email. Evtl. kann ich es irgendwo auftreiben. Martin (IG Rhein-Ruhr)
habe heute nach langem Suchen was interessantes gefunden. Der Bock ist einfach nicht richtig gelaufen. Die Zündspule ist der Länge nach aufgerissen. So was hab ich jetzt noch nie gesehen. Zum Glück hab ich noch welche.
Voxy, da hast Du Recht. Ist eine Spule von einer Z 1000 Police. Und die macht mir im Moment Probleme. Aber Spule ist Spule, kaputt ist blöd und Technik ist gleich. Zwei Räder und Motor zwischen drin
Wenn ich hier Profis fragen kann, warum soll ich mich auch noch im Kawa-Forum anmelden. Da würde ich ja den Überblick verlieren
Die Spule hatte vermutlich einen Windungsschluß, wurde zu heiß und ist dann aufgeplatzt. Habe ich schon öfter gesehen. Hat nicht unbedingt mit Alter oder Kilometerleistung zu tun, ist einfach Pech bzw. schlechte Isolierung.