GS 750 in der nächsten Motorrad Classic
Re: GS 750 in der nächsten Motorrad Classic
Schöner bericht. Noch schönere Maschinen, auch wenn ich um zweitakter nen riesenbogen mach.
Normalerweise würd ich sagen da habt ihr beide vorher kräftig geputzt, aber ich kenn deine Schmuckstücke, die sehen eh nie grossartig anders aus.
Wann kommt der nächste artikel? material ist ja noch vorhanden
Tobias
Normalerweise würd ich sagen da habt ihr beide vorher kräftig geputzt, aber ich kenn deine Schmuckstücke, die sehen eh nie grossartig anders aus.
Wann kommt der nächste artikel? material ist ja noch vorhanden
Tobias
Hallo, das Putzen war eigentlich kein Problem und überhaupt kein Aufwand. Die GT vom Andreas sieht immer so aus, und meine GS wurde nicht einmal geputzt für die Fotos. Bei der GS war es eher das Problem, sie stand seit dem GS Treffen 2006 (da wurde sie zuletzt gefahren) konserviert in der Sammlung. Uli und ich hatten zwar mal über den Bericht gesprochen , aber ich hatte eigentlich an das Frühjahr gedacht, aber dann wurden die Bilder kurzfristig noch Ende Oktober gemacht, dann wurde es bei mir hektisch. Die GS 750 bekam dann noch schnell neue Reifen und Bremsbeläge (beides war vorher noch original von 76, die Reifen waren steinhart), das Konservierungsöl musste aus dem Motor und die Maschine wieder fahrbereit gemacht werden. Aber eine GS läuft halt immer. Demnächst gibt es in einer Oldtimerzeitschrift wieder einen Bericht über Suzuki, mehr darf ich nicht sagen.
Wie es aussieht in der Juni Ausgabe eine großen Oldtimerzeitschrift ein Bericht über eine dreizylindrige zweitaktende Suzuki...
Man könnt meinen du bist unter die Vollblutschreiber gegangen. Du bleibst dem den erhalt des guten Klangs weiter verpflichtet?
Bei der menge artikel....
Tobias
Bei der menge artikel....
Tobias
Meinst Du mit dem guten Klang jetzt Viertakt oder Zweitakt? Ich mag beide. Und ein Dreizylinderzweitakter erst recht, vor allem die GT 380. Richtig eingestellt läuft der Motor wie eine Turbine, bei 80 oder 100km/h hörst Du vom Motor überhaupt nichts mehr, nur noch den Wind.
Mit Erhalt des guten Klangs meinte ich deinen Beruf.....bist doch noch nicht Rentner und besserst mit Schreiben von Artikeln die Rente auf?
Nein, zur Rente dauert es noch ein paar Jahre. Beruflich bin ich unverändert tätig.