Folie Zierleisten Sitzbank
Folie Zierleisten Sitzbank
So ich habe jetzt die Zierleisten für die Sitzbank beim Suzi Händler bekommen . Meine Fragen an euch sind.
1. Wie und woher bekomme ich jetzt eine passende Folie die ich dann auf die Zierleisten kleben kann oder wer kann das
2. Wie bekomme ich die richtige Farbe für die Folie raus
Danke im voraus für eure Antworten.
Wünsche euch allen schöne Feiertage.
Gruß WestfalenGS850
1. Wie und woher bekomme ich jetzt eine passende Folie die ich dann auf die Zierleisten kleben kann oder wer kann das
2. Wie bekomme ich die richtige Farbe für die Folie raus
Danke im voraus für eure Antworten.
Wünsche euch allen schöne Feiertage.
Gruß WestfalenGS850
- zeitreisender
Re: Folie Zierleisten Sitzbank
Moin,
Du nimmst am besten Hochleistungs Folie für Autobeschriftungen.
Wenn Du es nicht selber machen willst, gehst Du mit den Leisten zu einem Fahrzeugbeschrifter.
Der hat eine große Auswahl an Farben.
Die Folie wird dann (hoffentlich) nass aufgezogen und nach dem Trocknen dann mit einem Skalpell der Kontur nach geschnitten.
Man braucht da eine sehr ruhige Hand für.
Einen Lieferanten für Original Klebefolien für die Zierstreifen an der Sitzbank kenne ich leider nicht, wäre sehr interessant.
Grüße vom zeitreisenden
Du nimmst am besten Hochleistungs Folie für Autobeschriftungen.
Wenn Du es nicht selber machen willst, gehst Du mit den Leisten zu einem Fahrzeugbeschrifter.
Der hat eine große Auswahl an Farben.
Die Folie wird dann (hoffentlich) nass aufgezogen und nach dem Trocknen dann mit einem Skalpell der Kontur nach geschnitten.
Man braucht da eine sehr ruhige Hand für.
Einen Lieferanten für Original Klebefolien für die Zierstreifen an der Sitzbank kenne ich leider nicht, wäre sehr interessant.
Grüße vom zeitreisenden
GS 850GN
GSX 1400
GSX 1400
Moinsen Zeitreisender habe die Leisten schon fertig. Ich habe die Leisten bei einer Werbeagentur abgegeben und als Farbmuster hatte ich das Heckbürzel mit. Wie genau sie es gemacht haben weiß ich nicht, mit dem Ergebnis bin ich aber zufrieden. Stelle die nächsten Tage mal ein Foto von der neuen Sitzbank ein. Zur Info für euch, ich habe 35€ direkt auf die Hand bezahlt. Finde ich okay.
- zeitreisender
Preis ist gut und fair. Für die Arbeiten braucht man knapp ne Stunde.
GS 850GN
GSX 1400
GSX 1400
- zeitreisender
Hallo Zeitreisender, hallo WestfalenGS850,
wie befestigt man die Zierleisten an der Sitzbank ? Habe mir einen Satz gekauft und wollte dieses nun vorsichtig montieren.
Gruss,
toni1829
wie befestigt man die Zierleisten an der Sitzbank ? Habe mir einen Satz gekauft und wollte dieses nun vorsichtig montieren.
Gruss,
toni1829
- zeitreisender
Moin Toni,
die Leisten haben auf der Rückseite lange Pins. Diese werden durch den Bezug durch die Sitzbank auf die Innenseite gesteckt.
Von Innen kommt dann eine Klemmscheibe dran, die Du auf die Pins schiebst.
Grüße vom zeitreisenden
die Leisten haben auf der Rückseite lange Pins. Diese werden durch den Bezug durch die Sitzbank auf die Innenseite gesteckt.
Von Innen kommt dann eine Klemmscheibe dran, die Du auf die Pins schiebst.
Grüße vom zeitreisenden
GS 850GN
GSX 1400
GSX 1400