Bitte registriert euch für die Nutzung des Forums von suzuki-classic.de und stellt euch kurz vor. Wenn im Marktplatz das gesuchte Ersatzteil nicht angeboten wird, schreibt mir eine email. Evtl. kann ich es irgendwo auftreiben. Martin (IG Rhein-Ruhr)
gs-olli hat geschrieben:Der Blaukittel sieht kein Problem, entlüftet krieg ich das Teil trotzdem nicht.
Fliegt erst mal wieder raus, bis ich den Dreh raus hab......
Verstehe ich nicht wo da ein Problem ist, einmal mit Vakuum oder mit Druck entlüften und schon ist das ganze wider ok
Wo hast du den das Teil her und wer ist den der Hersteller
Schraube beim Nehmer lockern, einfüllen bis flüssigkeit austritt, Schraube zu, paar mal pumpen, gezogen halten, schraub ein wenig kurz auf und wieder zu
Oder du nimmst ein Gerät wo ich zum Beispiel die Links hier rein gesetzt habe wo du die neue Flüssigkeit mit Druck rein gibst, dann brauchst du nur die Schraube leicht lösen ( wo der Schlauch mit dran hängt) und warten bis die neue Flüssigkeit austritt, oder du baust dir ein Entlüftungs- Nippel dran wie die anderen Hersteller es haben.
baker hat geschrieben:Ich möchte garnicht wissen wieviel von demMüll als bremspumpe in Deutschland rumfährt.
Der Chinnaschrott ist allgegenwärtig im Netz.
Na es gibt einige Hersteller die das gleiche Herstellen die nicht aus China kommen wo der Endlüftungsnippel an der Schraube fehlt, bei Magura war die erste Serie auch keiner verbaut erst danach was ich gesehen habe und gelesen habe