Bitte registriert euch für die Nutzung des Forums von suzuki-classic.de und stellt euch kurz vor. Wenn im Marktplatz das gesuchte Ersatzteil nicht angeboten wird, schreibt mir eine email. Evtl. kann ich es irgendwo auftreiben. Martin (IG Rhein-Ruhr)
Ja gerne ich kann die aber auch scannen und Dir mailen. Ich kann Dir aber auch die Liste senden und Du kopierst die. Bei den Druck weichen die Farben allerdings ab, aber es stehen alle Farbcods daneben.
Grüße Werner
Hallo Martin!
Ich bin zu blöd hier im Forum Bilder einzustellen, ich bekomme auch keine mail an Dich raus, da kommt immer Konto erstellen, was für ein Konto muß ich da denn erstellen?
Ich habe die Farben mit Code gescannt , aber bekomme die nicht ins Internet. Am besten ist ich
sende Kopien per Post an Dich.
Hallo Werner,
alles gut, ist angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür. Meld dich einfach wie gehabt, wenn ich etwas für dich tun kann.
Email einfach beim nächsten Mal an info (at) suzuki-classic.de schicken.
Grüße
Martin
Martin hat geschrieben:Hallo Werner,
alles gut, ist angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür. Meld dich einfach wie gehabt, wenn ich etwas für dich tun kann.
Email einfach beim nächsten Mal an info (at) suzuki-classic.de schicken.
Grüße
Martin
Moin Martin,
kann man diese Info auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen? Könnte für den einen oder anderen ja doch interessant sein.