Hallo zusammen,
meine GS 750 (Erstzulassung Anfang April 78) hat, wie die GS 1000, eine Tankanzeige. Es ist definitiv ein GS 750 Drehzahlmesser, zu sehen am roten Bereich der bei der GS 1000 anders aussieht und bei einer anderen Drehzahl beginnt. Vielleich habe ich einen Reimport? Die Tankanzeige ist das einzige was an dem Mopped nicht geht. Weiß zufällig jemand ob der "Benzinstandsmesser" der GS 1000 im Tank dasselbe wie bei der GS 750 ist? Da wüsste ich nämlich einen neuen...
Vielen Dank und viele Grüß
Thomas
Tankanzeige GS 750
-
Re: Tankanzeige GS 750
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen noch etwas recherchiert. Die GS 850 hatte einen solchen Drehzahlmesser mit Tankanzeige mit identischem roten Bereich. Scheint es also nicht ausschließlich für die GS 750 zu geben. Vielleicht wurde dieses Teil bei meiner GS auch nachträglich verbaut. Falls es nachträglich und ohne Tankmessinstrument ist werde ich wieder einen originalen GS 750 Drehzahlmesser einbauen.
Zum Glück habe ich noch einen neuen.
Gruß
Thomas
ich habe inzwischen noch etwas recherchiert. Die GS 850 hatte einen solchen Drehzahlmesser mit Tankanzeige mit identischem roten Bereich. Scheint es also nicht ausschließlich für die GS 750 zu geben. Vielleicht wurde dieses Teil bei meiner GS auch nachträglich verbaut. Falls es nachträglich und ohne Tankmessinstrument ist werde ich wieder einen originalen GS 750 Drehzahlmesser einbauen.
Zum Glück habe ich noch einen neuen.
Gruß
Thomas
-
Re: Tankanzeige GS 750
Hallo Frank,
Danke für die Info. Das wäre mir nämlich auch völlig neu gewesen. Falls also jemand demnächst einen (vermutlich) GS 850 Drehzahlmesser mit Tankanzeige brauchen kann habe ich bald einen übrig.
Gruß
Thomas
Danke für die Info. Das wäre mir nämlich auch völlig neu gewesen. Falls also jemand demnächst einen (vermutlich) GS 850 Drehzahlmesser mit Tankanzeige brauchen kann habe ich bald einen übrig.
Gruß
Thomas