habe derzeit eine wirklich TOP-erhaltene GS 750 GL , Bj. 1981 mit weniger al 20 Tsd. Miles
ins Auge gefaßt (aus USA) - ziemlich genauso wie die auf dem Prospekt von 1981 - für knappe 2000 $ - plus Shipping als Ersatzteil aus Chicago


und da ich ja bekennender GS 750 E Fan bin (auch wenn ich gerne mal mit meiner 1000 G auf Touren gehe) -so juckt mich einfach der Gedanke, das Beste aus beiden Welten zu vereinen:
Sprich: ich möchte / werde mir einen neuen Rahmen aus er GS 750 E (gutes Spender-Bike muß ich noch suchen) und dem /bis auf die Kardan-Anbindung) mit der Serien-Motor der GS 750 absolut identischen, aber hier extrem seltenen, Kardan-Antrieb GS 750 GL neu aufbauen - was haltet Ihr davon ? Spinnerei ? Realistisch oder Unmöglich ?
Passende Räumlichkeiten, Ressourcen (Kohle & Zeit) plus Know How vorhanden, aber vor allem:
ein Klasse-"Netzwerk" an qualifizierten & prima Jungs (Benzin-Junkies wie unsereins eben
