Bitte registriert euch für die Nutzung des Forums von suzuki-classic.de und stellt euch kurz vor. Wenn im Marktplatz das gesuchte Ersatzteil nicht angeboten wird, schreibt mir eine email. Evtl. kann ich es irgendwo auftreiben. Martin (IG Rhein-Ruhr)
Glüchwunsch, das ergebnis kann ich mir schon vorstellen, kenne ja deinen Standard.
Bei soner Neuanschaffung geh ich von aus das die neue Garage fertig ist?
Hallo Tobi, nein, die neue Garage ist noch in Planung bzw. scheitert noch am Grundstück, da bin ich noch am Verhandeln. Ein bisschen Platz ist noch in der vorhandenen Garage. Auf den Bildern sieht die Maschine ganz gut aus, aber die Arbeit steckt im Detail. Jahrzehnte feucht gestanden.
Das ist keine gier, das ist der angeborene Sammeltrieb. Das (platz-) angebot heizt dann die Nachfrage noch an.
Gehts euch wie mir: "Ich kann jederzeit aufhören"
Bei mir mangels platz Ersatzteile und Werkzeuge jeglicher Art statt weitere GS.
Hallo, ich habe die "Möhre" heute nach Reinigung der Vergaser und Ölwechsel gestartet, nach vielleicht 20 Jahren. Vorher habe ich natürlich mal mit dem Endoskop in die Brennräume geschaut, kein Rost, nichts Auffälliges. Nach kurzer zeit sprang der Motor an, lief sauber auf allen Zylindern. Kompression in halbwarmem Zustand alle vier Zylinder zwischen 9 und 10 bar. Nur der Kupplungskorb klappert unter 1500 U/Min dass es mir graust. Bin dann sogar mal ein paar hundert Meter gefahren, funktioniert alles wie es soll. Jetzt wird sie erst komplett zerlegt.