Bitte registriert euch für die Nutzung des Forums von suzuki-classic.de und stellt euch kurz vor. Wenn im Marktplatz das gesuchte Ersatzteil nicht angeboten wird, schreibt mir eine email. Evtl. kann ich es irgendwo auftreiben. Martin (IG Rhein-Ruhr)
ich hätt da gern mal eine frage an die "g" spezis: bekommt man den motor raus, ohne den ganzen hinterrad, schwinge, kardan kladderadatsch mit auszubauen? und wenn ja, wie?
Motorseitig Gummi ab und Zurückschieben, 4 Schrauben vom Kardan ab und das müsste es gewesen sein.
"müsste" ... oder ist es das? alleine die schrauben zu lösen ist mit zurück geschobener manschette ein ziemlicher fummelkram. wenn ich das mache und dann feststelle, das ich den motor doch nicht rausbekomme, dann schmeisse ich den eimer wahrscheinlich komplett in die tonne!
ok etwas spät,
aber so viel gefummel ist das gar nicht. rad mit kantholz zur schwinge blockieren und mit dem leicht gekröpften ringschlüssel die schrauben lösen.
evtl brauchst ne verlängerung zwecks kraftaufwand am ringschlüssel.
geht aber relativ gut und zügig.
beim rausheben des motor´s darauf achten dass die vierkant platte vom sekundärantrieb dir die manschette nicht kaputt reisst.