dieses Wochenende stand seit längeren mal wieder eine Wochenendtour an. Es ging in´s schöne Sauerland, superschöne kurvige Strassen,
es war auf jeden Fall eine Reise wert. Am Samstag konnte ich aber nicht mehr mit dem E-Starter starten, zum Glück habe ich ja noch
den Kickstarter .

Diesen Fehler habe ich schon mal behoben, aber beim durchchecken nach Vorlage der GS-Classic habe ich beim Stator keinen Fehler feststellen
können.
Beim Gleichrichter habe ich untereinander überhaupt keinen Durchgang. Kann es sein das die losen Kabel den Gleichrichter zerschossen haben und
den Stator verschont haben? Wie gesagt ich habe den Stator nur gemessen und nicht ausgebaut und angeschaut und das möchte ich mir auch
sparen wenn es möglich ist.
Ich kann zwar ein Messgerät einstellen und die Werte ablesen, aber die schlüssigen Zusammenhänge sind mir dann doch ein wenig zu hoch, daher
die Frage nach dem Gleichrichter.
Wenn nur Dieser kaputt wäre, hätte ich auch nicht so viel umzubauen

Eben nochmal gemessen ca. 12,8 V im Standgas und nur 11,8 V bei höherer Drehzahl.
Gruß Carsten