und aus war sie
und aus war sie
Hallo Leute,
gerade aus dem Weg nach Hause, ist mir meine GS550 Baujahr 81 ausgegangen.
Ich habe sie dann versucht wieder zu Starten leider ohne Erfolg, sie hat sich zwar kurz gemeldet und das war es auch schon.
Wo soll ich anfangen zu suchen nach der Ursache?
Bin für alle Tipps offen
Bugs
gerade aus dem Weg nach Hause, ist mir meine GS550 Baujahr 81 ausgegangen.
Ich habe sie dann versucht wieder zu Starten leider ohne Erfolg, sie hat sich zwar kurz gemeldet und das war es auch schon.
Wo soll ich anfangen zu suchen nach der Ursache?
Bin für alle Tipps offen
Bugs
Re: und aus war sie
Hatte am Montag das gleiche. 150KM mit der GS1000 gefahren und dann 30 Minuten Pause. Dann nicht mehr angesprungen. Batterie nahezu leer georgelt. Was wars? Schlauch vom Tank zur Vergaserbatterie hatte sich gelöst
Gruss
Gruss
Re: und aus war sie
Möglicherweise bekommt sie keinen Sprit?
Auf PRI den Gockel,dann sollte sie laufen,wenn nicht,Elektrik prüfen.
Gruß - Hannes
Auf PRI den Gockel,dann sollte sie laufen,wenn nicht,Elektrik prüfen.
Gruß - Hannes
Re: und aus war sie
Gestern die Sicherungen alle gewechselt danach lief sie auch.
Heute früh wollte ich losfahren da ging sie kurz an und jetzt ist sie total Tod. Es leuchtet keine einzige Lampe.
Bugs
Heute früh wollte ich losfahren da ging sie kurz an und jetzt ist sie total Tod. Es leuchtet keine einzige Lampe.
Bugs
Re: und aus war sie
Alle Verbindungen,auch die Masse-V.prüfen,also bei der Batterie anfangen.
Oxydation,(Grünspan an Messingteilen z.B.) ist oft zu finden.
Gruß - Hannes
Oxydation,(Grünspan an Messingteilen z.B.) ist oft zu finden.
Gruß - Hannes
Re: und aus war sie
So liebe Leute es gibt Neuigkeiten
Habe jetzt mal den Durchgang der Kabel geprüft und siehe da alles i.O.
Was ich aber festgestellt habe das es mir immer die 1. Sicherung beim Fahren durchfeuert, der obere Stecklplatz weißt auch Thermische Veränderungen auf.
Jetzt die große Frage was ist der Verursacher von diesem Fehlerbild.
Ich hoffe ihr habt paar Tipps.
Danke
Bugs
Habe jetzt mal den Durchgang der Kabel geprüft und siehe da alles i.O.
Was ich aber festgestellt habe das es mir immer die 1. Sicherung beim Fahren durchfeuert, der obere Stecklplatz weißt auch Thermische Veränderungen auf.
Jetzt die große Frage was ist der Verursacher von diesem Fehlerbild.
Ich hoffe ihr habt paar Tipps.
Danke
Bugs
Re: und aus war sie
ich würde den Gleichrichter/Regler abklemmen und ne kleine Runde drehen und mal schaun was dann passiert.
Re: und aus war sie
Tach,
was sagt denn der Strom der Batterie ?
schon gemessen ?
zahny
was sagt denn der Strom der Batterie ?
schon gemessen ?
zahny