Solange du die verstellschraube nicht änderst ändert sich auch die Syncronisierung an sich nicht. Theoretisch kannste die komplette Vergaserbank zerlegen und wieder zusammenbauen solange die teile im richtigen Vergaser bleiben und niemand an den einstellschrauben dreht...soviel zu Theorie. Kann funktionieren, muss aber nicht.
Grad wenn man sowas noch nie gemacht hat rate ich eher von ab wie wohl merkst. Daher ohne erfahrung antwort:klappt eher nicht
Oben die schieber raus kannste machen, Schwimmerkammer geht auch ohne gefahr.Grössen stehen auf den düsen, brauchst nicht rausdrehen. Ich würd die aber ehen msssen,hatte schon das die mit dreck zu sind obwohl sie gut aussehen oder nen schlaumeier hat die düsen aufgebohrt.
Und nach 22 Jahren darf ein Vergaser auch ruhig mal komplett gereinigt und neu eingestellt werden, du hast je wenigstens glück das nicht auch noch die Zündung ansteht, die ist bei dir unverstellbar und bis auf Kerzen und brüchige Stecker/Kabel wartungsfrei. Probier auf jeden fall mal vor allem anderen die Spezialsoße
Tobias
GS 500 E Neuling - diverse Fragen
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Re: GS 500 E Neuling - diverse Fragen
Mach ich. Danke erstmal ( hab nich viel Freizeit und komm nicht oft zum fahren. Wird also etwas dauern bis ich das testen kann und mal nen Tank durch hab )
Hättest du zufällig ne Idee, wie ich den Choke dazu bekomme, ihn stufenlos einzustellen? Ich kann nur "voll" oder "Aus" einstellen. Das passt aber nicht wenn die kalt is. Muß dann immer den Choke bei der Hälfte festhalten bis sie warm genug is um ohne Choke zu laufen.
Hättest du zufällig ne Idee, wie ich den Choke dazu bekomme, ihn stufenlos einzustellen? Ich kann nur "voll" oder "Aus" einstellen. Das passt aber nicht wenn die kalt is. Muß dann immer den Choke bei der Hälfte festhalten bis sie warm genug is um ohne Choke zu laufen.