Merci für die Antworten. Sobald ich wieder am Mopped bin, check ich die Batterie mal genauer.
Allerdings hatte ich schon den Ruhestrom gemessen, glaube ich zumindest. Pol abgeklemmt, Multimeter dazwischen, auf den höchsten Bereich eingestellt (sind leider nur 200mA
) Zündung war dabei aus. Es hat sich nichts getan auf der Anzeige (ja die Sicherung funktioniert noch
) Sollte ja für keinen Blindstrom sprechen? Oder vertue ich mich gerade?
Noch eine kleine andere Frage zu den Bremsen, ich glaube ein neuer Thread im anderen Bereich wäre übertrieben:
Die Fl. hatte recht viel Wasser gezogen, da ich vermeiden will die Fl. in kürzester Zeit wieder zu tauschen, wollte ich gleich noch alle Dichtungen am Bremssattel erneuern. Dort sind mir zum einen kaputte Dichtungen zum anderen viel Schmodder im Bremssattel aufgefallen.
Der Dreck befand sich im Part 1 (siehe Bild) dort wo eigentlich das Teil 2 (siehe Bild) reingehört und die Staubmanschette das Innenleben schützt.
Meine Frage ist, was genau soll dort wo das Teil 2 eingeführt wird überhaupt drin sein? Es kam mir beim Sattelabbau nämlich eine Flüssigkeit durch die Staubmanschette entgegen?
Zum Vergrößern: Rechtsklick, Bild in neuem Tab öffnen
Quelle:
https://www.cmsnl.com
Danke und viele Grüße