Ja, also ausschaun tut die so wie die, die ich habe. Nur eben mit der von Frank erwähnten zusätzlichen Schraube vorne am Dorn. Stellt das ein Problem dar? Ich würde sagen, dass man die Steuerkette schon deutlich hört, vor allem nachdem ich das Ventilspiel eingestellt habe und man das Klicken von den Ventilen nicht mehr so hört
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
. Ich weiß nur nicht ob das von einem defekten Steuerkettenspanner kommt. Hatte überlegt (oder die Hoffnung), dass das Geräusch von der Steuerkette vielleicht auch von nicht synchronisierten Vergasern kommen könnte?! (Ein defekter Steuerkettenspanner ist aber schon nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, oder?
![Verwirrt :?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
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Den Spanner wollte ich an sich mal gecheckt haben (gibt hier ja an sich genügend Anleitungen dafür), aber was immer als Tipp gegeben wurde, war dabei auch die Dichtung zu tauschen. Das ist das einzige weshalb ich den noch nicht gecheckt habe, würde ich aber auch gerne machen. Ich lerne an der GS wirklich gerade ne Menge!
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Aber ich denke ein Blick unter den Ventildeckel wird da Aufschluss geben?! Kann ich da einfach an den Nockenwellen "rütteln" oder müsste ich da unter die Blöcke, welche die Nockenwellen festhalten, schauen um das Spiel festzustellen?
Puh, das sind wieder viele Fragen, tut mir Leid/Vielen Dank!
![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
(Ich geh weiter bisschen Motor-Wissen aneignen
![Computerfreak :geek:](./images/smilies/icon_e_geek.gif)
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