Hätte da ein paar fragen an die Experten hier.
Hab eine T250 Bj. 72 die von einem Schauber nach 5-6 Jahren wieder instand gesetzt werden soll.
Das Bike ist leider etwas verbastelt , aber lief bis zur Standzeit (wenn auch nicht mit voller Leistung)
Nach kauf und einbau einer Dynojet Zündung stellte sich nun heraus , das im rechten Kolben ein Loch ist (oben mittig)
Zylinder hat aber keinen Schaden genommen.
Hab ein Reparaturbuch und auch schon etwas im Forum gelesen , da wurde immer von Kurzen Zündkerzen gesprochen , aber mit Abgenommenem Kopf sieht man nun , das die kurzen Kerzen (grob gesagt 6-7mm ) zu Kurz sind . Lange Gewinde schließen genau ab.
Habe hier einige Ersatzteile dazubekommen , Aber bei beiden verschiedenen Köpfen scheinen die kurzen Kerzen zu Kurz zu sein.
Mein eingebauter Motor hat Ram-Air.
Würd mich Freuen wenn mir da wer etwas Weiterhelfen kann.
Anbei Bilder
Kurze Kerze

Lange Kerze

Dankeschön
LG Aussi