Glück gehabt: neues GS 400 Schutzblech gefunden
Re: Glück gehabt: neues GS 400 Schutzblech gefunden
Ach Frank, hast ja genug orginales, da muss erstmal wer die Latte höher legen. Ich währ ja immer noch für ne total abgefahrene 400er.
Lass mich mal träumen:
TUUUURBOOOO wobei man da wahrscheinlich im Ile-of man-style noch ein paar Rohrstüle in den Rahmen schweissen müsste.
Diesel...und gelb lackiert als " Bestäubungsbiene" aber bitte mehr als die üblichen 9/11PS aus ner Rüttelplatte, 34 müssen es schon mindestens drin sein
Elektro... das schönste was aus der Technik ner Brammo werden kann
Tobias
Lass mich mal träumen:
TUUUURBOOOO wobei man da wahrscheinlich im Ile-of man-style noch ein paar Rohrstüle in den Rahmen schweissen müsste.
Diesel...und gelb lackiert als " Bestäubungsbiene" aber bitte mehr als die üblichen 9/11PS aus ner Rüttelplatte, 34 müssen es schon mindestens drin sein
Elektro... das schönste was aus der Technik ner Brammo werden kann
Tobias
Re: Glück gehabt: neues GS 400 Schutzblech gefunden
Bosozoku Bike´s
Hab mir ernsthaft schon mal überlegt so was auf Basis einer Honda CM 400 zu bauen und sei´s nur zum Spass
Alt genug um keine neuen Fehler zu machen
Jung genug um die alten Fehler nochmal zu machen
Jung genug um die alten Fehler nochmal zu machen
- icebird1961
- Beiträge: 921
- Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57
Re: Glück gehabt: neues GS 400 Schutzblech gefunden
mein bisheriger Japan-Favorit - "over-the-top" Rundum-Verchromung und Doppelscheibe vorne mit ANDF !
oder gerne auch als 400er Katana -
aber da bin ich eher noch in Japan auf der Suche nach der raren "Final Edition GSX 1135 Katana YOSHIMURA Edition von 1994 - für den Gegenwert meiner ganzen "GS-Sammlung"
- Träume darf/ soll (!) man ja haben !!
oder gerne auch als 400er Katana -
aber da bin ich eher noch in Japan auf der Suche nach der raren "Final Edition GSX 1135 Katana YOSHIMURA Edition von 1994 - für den Gegenwert meiner ganzen "GS-Sammlung"
- Träume darf/ soll (!) man ja haben !!
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979)
Re: Glück gehabt: neues GS 400 Schutzblech gefunden
Träumen darf man,was man will,träumen kostet gar nicht viel!
Glaube,hat mal jemand gesungen,wer,weiß ichnicht.
Gruß - Hannes
Glaube,hat mal jemand gesungen,wer,weiß ichnicht.
Gruß - Hannes
Re: Glück gehabt: neues GS 400 Schutzblech gefunden
Kurzes Update zum ursprünglichen Thema:
Das Schutzblech ist beim sandstrahlen
Das Schutzblech ist beim sandstrahlen
Alt genug um keine neuen Fehler zu machen
Jung genug um die alten Fehler nochmal zu machen
Jung genug um die alten Fehler nochmal zu machen
- icebird1961
- Beiträge: 921
- Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57
Re: Glück gehabt: neues GS 400 Schutzblech gefunden
Sorry - Doppelpost
Zuletzt geändert von icebird1961 am Mi 7. Feb 2018, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979)
- icebird1961
- Beiträge: 921
- Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57
Re: Glück gehabt: neues GS 400 Schutzblech gefunden
Super, dann wird das evtl. noch was mit dem Umlackieren auf Schwarz vor der ersten Ausfahrt im März;-)
... habe bereits mehrere (!) Anfragen für mein danach abzugebendes, nahezu neuwertiges/Dellenfreies
GS 850G/GS 1000G Chrom-Schutzblech
da ich damit kein Geschäft machen will, dachte ich mir ich gestalte den "Blechtausch" auf "schwarzes Blech"
(so heißt ja das chin, Zeichen auf dem Tank)- für mich "kostenneutral":
soll heißen, je nachdem was Junker für sein altes 400er Schutzblech haben will (gehe mal von so um die 30 Euronen aus?!) plus die avisierten Lackierkosten meines Haus-Lackieres in schwarz-glänzend von umme 50 Euro,
würde bedeuten ich gebe das Chrom-Schutzblech für 80 € Plus VK ab - denke das ist fair !
Gruß & Junker - Melde Dich bitte, wenn das Teil vom Strahlen zurück ist - dann komme ich mit Kohle bei Dir zur "Garagen-Begehung" & zum Cafe /nach Absprache/ vorbei
Auf dem Bild vom H4-Einbau ist das Schutzblech gut zu erkennen/könnte auch von ner GS 550 Stammen? Ohne Garantie also - Zustand des Chroms/Dellen &Kratzerfrei aber jedenfalls TOP!
nachdem meine Armaturen und auch der Original Lenker "ordentlich was ab bekommen hatten", was ich richten mußte/ neuer Fehling Lenker mit besserer Kröpfung verbaut, nehme ich mal an, daß das original schwarze Schutzblech vorne beim Vorbesitzer und dessen "unsanfter Landung auf dem Ansphalt" flöten gegangen ist;
Und für den H4-Einsatz /sowie der Abdeckung der Instrumente hinten (war bei mir auch / mit üblen Scheuerspuren gebrochen/ nochmals: Danke Tobi !
Dein dafür versprochener GS 400 Gockel "für lau" wartet ja noch immer im Keller auf Dich/ schick 'mal ne Adresse durch , dann kann er fürderhin bei Dir auf weitere Verwendung hoffen - habe ja auf Tourmax 308 /GS 550 Gockel umgebaut
... habe bereits mehrere (!) Anfragen für mein danach abzugebendes, nahezu neuwertiges/Dellenfreies
GS 850G/GS 1000G Chrom-Schutzblech
da ich damit kein Geschäft machen will, dachte ich mir ich gestalte den "Blechtausch" auf "schwarzes Blech"
(so heißt ja das chin, Zeichen auf dem Tank)- für mich "kostenneutral":
soll heißen, je nachdem was Junker für sein altes 400er Schutzblech haben will (gehe mal von so um die 30 Euronen aus?!) plus die avisierten Lackierkosten meines Haus-Lackieres in schwarz-glänzend von umme 50 Euro,
würde bedeuten ich gebe das Chrom-Schutzblech für 80 € Plus VK ab - denke das ist fair !
Gruß & Junker - Melde Dich bitte, wenn das Teil vom Strahlen zurück ist - dann komme ich mit Kohle bei Dir zur "Garagen-Begehung" & zum Cafe /nach Absprache/ vorbei
Auf dem Bild vom H4-Einbau ist das Schutzblech gut zu erkennen/könnte auch von ner GS 550 Stammen? Ohne Garantie also - Zustand des Chroms/Dellen &Kratzerfrei aber jedenfalls TOP!
nachdem meine Armaturen und auch der Original Lenker "ordentlich was ab bekommen hatten", was ich richten mußte/ neuer Fehling Lenker mit besserer Kröpfung verbaut, nehme ich mal an, daß das original schwarze Schutzblech vorne beim Vorbesitzer und dessen "unsanfter Landung auf dem Ansphalt" flöten gegangen ist;
Und für den H4-Einsatz /sowie der Abdeckung der Instrumente hinten (war bei mir auch / mit üblen Scheuerspuren gebrochen/ nochmals: Danke Tobi !
Dein dafür versprochener GS 400 Gockel "für lau" wartet ja noch immer im Keller auf Dich/ schick 'mal ne Adresse durch , dann kann er fürderhin bei Dir auf weitere Verwendung hoffen - habe ja auf Tourmax 308 /GS 550 Gockel umgebaut
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979)
Re: Glück gehabt: neues GS 400 Schutzblech gefunden
Hallo, wie gesagt, da hätte ich Interesse. Wenn Du noch irgendwelche Teile brauchst könnten wir auch tauschen.