Bitte registriert euch für die Nutzung des Forums von suzuki-classic.de und stellt euch kurz vor. Wenn im Marktplatz das gesuchte Ersatzteil nicht angeboten wird, schreibt mir eine email. Evtl. kann ich es irgendwo auftreiben. Martin (IG Rhein-Ruhr)
der Unterschied mit Achse vorne/unten liegt in der Fahrwerksgeometrie (ist bei den alten Kisten fast vernachlässigbar).
Und die Gabel auf dem Foto hat die Aufnahme für das Antidive-System. Das haben viele still gelegt. Habe ich auch ein Schreiben von Suzuki für den TÜV, wenn Du das außer Betrieb nehmen willst.
Grüße
Martin
Ist eigentlich logisch,dass da etwas gemacht werden muss!
Und was? Eine Nut fräsen,damit der Ausgleich des Öls statt-
finden kann.Dazu 1omm ALU-Platte nehmen,die Ausfräsung
soll dem Durchmesser der zwei Bohrungen entsprechen,damit
die nötige Menge fließen kann.
Hab es mal an ner 650er Katana mit Antidive praktiziert: funzt!