Weder Tankanzeige noch sonst eine Beleutung tut. Während der Fahrt ging pl¨tzlich kein Lämpchen mehr. Ah ha, ne Sicherung. Gecheckt und die Kaputte gefunden und gewechselt.
... immer noch kein Licht. Grübel, warum knallt die Sicherung? Evtl. ein Kabelbruch.
Würde nahe liegen, da sie über den Winter den Kopf gerichtet bekommen hat und der Tank runter war.
Bin für jedenTipp dankbar.
Noch was, stelle leichten Ölverlust aller Vermutung nach am Ausgang vom Kardan fest. Hab die Manschette noch nicht abgemacht, aber dort tropft es.
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Gruss aus dem Süden knapp unterhalb der Landesgrenze
GS1000G - im Cockpit ist Nacht
Re: GS1000G - im Cockpit ist Nacht
Entweder eine weitere Sicherung durchgebrannt,
oder eine Schwachstelle im Zündschloß,oder der
Lichtschalter am rechten Lenkerende hat ne Macke.
Bevor der Kabelbaum untersucht wird,zuerst diese
Punkte durchchecken. Eine Empfehlung auf den Weg:
Si-Verteilerkontakte blank machen, Sicherungen vor
dem Einsetzen durchchecken,nur optische Kontrolle
reicht oft nicht,kann dennoch defekt sein.(Vor allem
bei Glasrohrsicherungen kann das vorkommen!)
Gruß - Hannes
Ein Tipp noch: vor dem Eisetzen der Sicherungen
dieselben an den Kontaktstellen mit Polfett zart einreiben!)
oder eine Schwachstelle im Zündschloß,oder der
Lichtschalter am rechten Lenkerende hat ne Macke.
Bevor der Kabelbaum untersucht wird,zuerst diese
Punkte durchchecken. Eine Empfehlung auf den Weg:
Si-Verteilerkontakte blank machen, Sicherungen vor
dem Einsetzen durchchecken,nur optische Kontrolle
reicht oft nicht,kann dennoch defekt sein.(Vor allem
bei Glasrohrsicherungen kann das vorkommen!)
Gruß - Hannes
Ein Tipp noch: vor dem Eisetzen der Sicherungen
dieselben an den Kontaktstellen mit Polfett zart einreiben!)