so # 1 läuft soweit ganz gut bis auf Aussenöler Kopf ( O Ring )
hab mich hinreissen lassen und noch eine GSX 1100E gekauft ..





Probläääm
( Mopped stand 1-2 Jahre )
Sprit rein Pri ->> Vergaser ist dicht , dann angelassen --> spotzt knallt raucht (blau) original Vergaser runter gemacht ( weil total verdreckt )
auch bei RES . order ON mit Unterdruck , 2. Tank drauf gemacht , bleibt so also nicht die Membran im Benzinhahn
Schlauch Motorentlüftung liegt frei , Vorbesitzer hat Delo Filter drauf gebabt und da raucht / dampft es auch etwas raus..
Testaufbau
36er drauf gamacht ( top sauber, Membranen i.P. neu ) , 120er hauptdüse Nadel original Mitte also Original wie bei 1150er
keine luftfilter Benzinflasche und Unterdruckschlauch dicht gemacht, so müsste se laufen..
Ergebnis
Selbes Problem aber etwas besser , im erhöhten Leerlauf bis 2000 /min läuft se relativ rund qualmt auch nicht
wenn man dann gas gibt bleibt se fast weg qualmt und läuft auf 2-3 Töpfen
wenn man Vergaser 1+2 hinten zuhält , kommen Zylinder 1+2 wieder runder und qualmen hört auf hat aber nasse Hände
Phänomen
Krümmer Zylinder 1+2 relativ kalt 3+4 heiss
Zündkabel linke Spule Zylinder 1+4 ( links = 1 rechts = 4
rechte Spule Zylinder 2+3 ( links = 2rechts = 3 ) gelbe Zündspulen ,
Drehzahlmesser von GSXR 750 -- GR 7BB
Kompression ist da mechanisch scheint es nichts zu sein
Kerzen scheinen auch OK zu sein.
Fällt da jemand was zu ein ?

zum Anschauen das ist das Mopped ......
