Schönen Samstag morgen Jungs

.
Habe jetzt mal die Federn und die Platten gemessen, die sind gut noch weit vom Limit und noch gut für viele km denke ich.
Ich hätte da jetzt doch noch Probleme mit dem Verständnis:
Der Tipp mit der Buchse (3) etwas planschleifen leuchtet mir ein, dann kommt die Scheibe (8) näher an den Korb (1) und der kann sich weniger bewegen. Allerdings sollte das auch nicht zu eng werden, sonst drehen sich ja innerer (5) und äußerer (1) Korb zusammen, richtig?
Habe auch mal versucht ein Bild einer Distanzscheibe zu finden, aber keins gefunden. Diese würde zwischen der Scheibe (8) und dem Kupplungskorb (1) bzw der Buchse (3) liegen, aber müsste dann ja nicht auf die Buchse (3) drücken sonder auf den Korb (1)?
Und wo genau liegt der Verschleiß bzw. Grund für das Spiel, ist es die Buchse (3), das Lager (4) oder das innere vom Kupplungskorb (1) was abgenutzt wurde und damit zu Spiel führt?
Tut mir leid für die ganzen Fragen an einem Samstag morgen

. Aber langsam juckts mich sooo mit der Susi bisschen rumzutouren, v.a. bei dem schönen Wetter, und wenn ich jetzt noch nen neuen Korb bestellen muss dauert das bestimmt noch einige Tage

Wenn Planschleifen eine Möglichkeit ist könnte ich das auch mal auf der Arbeit nachfragen, da haben wir eine Werkstatt, ob die das für n Kasten machen können

PS: Finde diese Distanzscheiben immer nur für größere Maschinen, nie für meine 550er, die sind dann untereinander kompatibel?