Nennt man sowas bei den Pferdehaltern
Musste innerhalb von ein paar Tagen aus der Garage, wusste nichtmal das die Dame sowas jemals hatte. Baujahr 96 und ganze 300km auffer Uhr
Damit sich meine 400er nicht so einsam fühlt
Muss ich nu unter die Leute bringen. Prof und Kerstin vielleicht Sowas kleines habt ihr bestimmt noch nicht.
Für mich ist das nix,
Zu Italienisch
Zuwenig Takte
Zuwenig Töppe
Wassergekühlt
Die 10l sprit vom guten jahrgang 1998 verschenk ich mit Kanister an selbstabholer..
Tobias
Beistellesel
Re: Beistellesel
Was guggste so, willste den Sprit
Ich weiss das der Mops total auf olles Öl abfährt das seit langem mal wieder warm wurde, bist du dann der Stinkesprit liebhaber Will das zeug nicht mal in den Gartenschredder kippen, und der läuft schon ab 81 oktan...
Ich weiss das der Mops total auf olles Öl abfährt das seit langem mal wieder warm wurde, bist du dann der Stinkesprit liebhaber Will das zeug nicht mal in den Gartenschredder kippen, und der läuft schon ab 81 oktan...
Re: Beistellesel
Die Italiener sind doch die grössten Reisproduzenten europas, also passt der Pizzaofen schon eindeutig in eure Sammlung
Naja, die stehtbestimmt noch ne weile bei mir bis ich die soweit hab das ich sie guten gewissens jemandem andrehen kann. Mein GS hat vorrang.
Tobias
Naja, die stehtbestimmt noch ne weile bei mir bis ich die soweit hab das ich sie guten gewissens jemandem andrehen kann. Mein GS hat vorrang.
Tobias