Brauche Schaltplan für GS1000G
Brauche Schaltplan für GS1000G
Hi
Irgendwann gingen beim Fahren die Lichter aus im Cockpit. Licht geht, Mopped läuft, Blinker funktionieren nicht mehr, Tankanzeige ausgefallen, Lampen für Leerlauf, Fernlicht, Öldruck sind wie die Hupe ebenfalls ausgefallen.
Ich tippe auf einen Kabelbruch.
Bin im Besitz von einer GS1000-Reparaturanleitung, aber mir scheint, dass die dort aufgeführten Schaltpläne für die GS1000S oder HS etc. nicht komplett mit dem der G übereinstimmen.
Nachdem ich jetzt divese Kabel auf Durchgang geprüft habe, stehe ich auf dem Schlauch.
Bin für jeden Tipp und selbstverständlich eine Schaltplan sehr dankbar.
Gruss aus dem Elektriksumpf
Irgendwann gingen beim Fahren die Lichter aus im Cockpit. Licht geht, Mopped läuft, Blinker funktionieren nicht mehr, Tankanzeige ausgefallen, Lampen für Leerlauf, Fernlicht, Öldruck sind wie die Hupe ebenfalls ausgefallen.
Ich tippe auf einen Kabelbruch.
Bin im Besitz von einer GS1000-Reparaturanleitung, aber mir scheint, dass die dort aufgeführten Schaltpläne für die GS1000S oder HS etc. nicht komplett mit dem der G übereinstimmen.
Nachdem ich jetzt divese Kabel auf Durchgang geprüft habe, stehe ich auf dem Schlauch.
Bin für jeden Tipp und selbstverständlich eine Schaltplan sehr dankbar.
Gruss aus dem Elektriksumpf
- Martin
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- Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
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Re: Brauche Schaltplan für GS1000G
Du kannst den Schaltplan der GS 850 G 1981 nehmen. Ist praktisch identisch. Findest Du unter download/Stromläufpläne
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
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Re: Brauche Schaltplan für GS1000G
... und wenn Du einfach mal die 10A Sicherung "SIGNAL" erneuerst?
Gruß
Dirk
Suzuki GS IG Nord
Dirk
Suzuki GS IG Nord
Re: Brauche Schaltplan für GS1000G
@Jens: War das erste was ich prüfte und die war tatsächlich durch. Doch leider hat sich nach dem Wechsel nichts geändert.
Ich bin blind: wo finde ich den Download-Bereich.
Ich bin blind: wo finde ich den Download-Bereich.
Re: Brauche Schaltplan für GS1000G
Sorry, nicht Jens - ist aus einem anderen Forum - sondern Dirk.
- Martin
- Administrator
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Re: Brauche Schaltplan für GS1000G
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Re: Brauche Schaltplan für GS1000G
Danke.
Hab da noch eine amerikanische Webpage gefunden http://gsarchive.bwringer.com/
Da gibt's den Plan sogar in Farbe.
LG
Hab da noch eine amerikanische Webpage gefunden http://gsarchive.bwringer.com/
Da gibt's den Plan sogar in Farbe.
LG
Re: Brauche Schaltplan für GS1000G
achtung: die amerikanischen verkabelungen unterscheiden sich meist etwas von den deutschen!
Re: Brauche Schaltplan für GS1000G
Na ja, "zu Tode repariert" könnte man jetzt sagen.
Hab jetzt weiss der Geier wie viele Leitungen durchgemessen - alles mit Erfolg - .... aber, lief sie vorher noch, hab ich jetzt gar keinen Funken mehr
Batterie, Sicherungen alles i.O.
Komm jetzt nach knapp 3 Stunden aus der Garage und hab genervt aufgegeben.
Ein Freund wird sich der Sache annehmen, der versteht weit mehr von der Material als ich.
Ich hätte noch eine Bitte: Kann mir einer ein Foto vom Sicherungskasten schicken.
Hab's web durchforstet, nichts gefunden. In der Rep-Anleitung ist auch keins drin.
Ich zweifle schon soweit, dass der Kasten falsch herum montiert ist. Glaub's zwar nicht, theo. wär's aber möglich.
Hab jetzt weiss der Geier wie viele Leitungen durchgemessen - alles mit Erfolg - .... aber, lief sie vorher noch, hab ich jetzt gar keinen Funken mehr
Batterie, Sicherungen alles i.O.
Komm jetzt nach knapp 3 Stunden aus der Garage und hab genervt aufgegeben.
Ein Freund wird sich der Sache annehmen, der versteht weit mehr von der Material als ich.
Ich hätte noch eine Bitte: Kann mir einer ein Foto vom Sicherungskasten schicken.
Hab's web durchforstet, nichts gefunden. In der Rep-Anleitung ist auch keins drin.
Ich zweifle schon soweit, dass der Kasten falsch herum montiert ist. Glaub's zwar nicht, theo. wär's aber möglich.
Re: Brauche Schaltplan für GS1000G
NA JA, ich will's nicht verheimlichen.
Meine neuen Sicherungen, welche im im Elektronikshop meines Vertrauens gekauft habe, waren keine 12 sondern 220V.
Da musst du erst mal draufkommen. Der Verkäufer hat vermutlich nur die Amphere angeschaut.
Deshalb ist immer ein zweiter Blick angesagt. Sicherungen getauscht, Mopped läuft. Peng - Sicherung wieder durch.
Meine ursprüngliche Vermutung vom Kabelbruch hat sich bestätigt. Durch war's zwar noch nicht, aber die Isolierung war ein einer Stelle ab und hatte mitunter Kontakt zum Rahmen.
Ist jetzt auch geflickt und alles funkt wieder.
Meine neuen Sicherungen, welche im im Elektronikshop meines Vertrauens gekauft habe, waren keine 12 sondern 220V.
Da musst du erst mal draufkommen. Der Verkäufer hat vermutlich nur die Amphere angeschaut.
Deshalb ist immer ein zweiter Blick angesagt. Sicherungen getauscht, Mopped läuft. Peng - Sicherung wieder durch.
Meine ursprüngliche Vermutung vom Kabelbruch hat sich bestätigt. Durch war's zwar noch nicht, aber die Isolierung war ein einer Stelle ab und hatte mitunter Kontakt zum Rahmen.
Ist jetzt auch geflickt und alles funkt wieder.