je tiefer dass man gräbt desto mehr Leichen

Hat jemand Daten zu den Federn in dem Ruckdämpfer der Kupplung , da sind 2 verschiedene Arten drin , zumindest in diesen Aussenkorb

die da

bild geklaut Ihr wisst schon wo

was ich bräuchte wäre
Länge der Federn
Stärke des Drahtes
Druckkraft
und was man sonst noch über die Federn wissen sollte

Ausbau / Einbau der Federn
- Nieten abschleifen
- die zwei Teile trennen
- Federn raus
- gut zusammen spannen
- Nietreste verschweissen
Dürfte kien Akt sein, oder gibt es da Pferdefüsse ?
Das Axialspiel der Kupplung bekommt man ja mit speziellen Beilagscheiben der EF o.Ä in den Griff, wenn die Verzahnung nicht zu ausgeleiert ist

Frage
passen die Aussenkörbe der 11er bis zur EFE alle untereinander , oder gibt es da auch Unterschiede , die einen sagen das, andere was anderes
Grüsse
HUM
Btw. Motor kommt zum Schrauber mal reinschaun was er hat

Gedanken

Warum kauft man nicht was Neues gurkt damit rum und gut isses
1.) weils keinen Spass macht
2.) weil Neues Sch... aussieht
3.) weil Neues jeder hat
4.) weil wir ne Macke haben

5.) weil Lieschen Müller ausser Buchhaltung das auch kann
is so wie mit den gechoppeten Harley´s , in der 70er und 80er ham die Biker die Dinger umgestrickt und gefahren , da musste man einen Plan
haben und immer dreckige Finger, bei dem alten Ami-Geraffel ( denk ich an Flat, Pan oder Shovel meiner Kumpels bekomm ich heute noch
Sodbrennen

Heute geht man zum "Customiser" und Lieschen Müller kann damit rumgurken und auf cool/böse machen



Grüsse
HUM