Nee, da muß ich Dich leider enttäuschen, denn die beiden Suzi Rahmen sind zwar ähnlich - aber nicht baugleich - Sorry !
... der GS 1000 Rahmen ist an vielen Stellen im Rohrdurchmesser (nicht Wandstärke !) vergrößert worden (das wiegt nicht viel mehr, erhöht aber die Widerstands-Momente gegen Torsion und Biegung erheblich

- und das schien für die 1000er auch geboten
..zudem ist es wohl ein etwas höher legierter /hochwertigerer "Elektrostahl" als bei der "normalen" 750er - der die Festigkeit des 1000er Rahmens noch etwas hoch setzte - der überarbeitete GS 1000 Rahmen war dann auch Ende der 70er Jahre "das Maß der Dinge" - die GS 1000 dadurch das "best handling 1 liter bike of its time"
...der Rahmen war sogar ein solch guter Wurf, das er bis 1982 (Katana & "Soft-Katana GSX1100E) im Wesentlich unverändert übernommen wurde
.. aber wo ich das alles mal gelesen hab' weiß ich nu auf die Schnell wirklich nicht - Glaub im US-Cycle Mag oder so - anno 1978

)
Schien Suzuki erforderlich um den stärkeren GS 1000 Motor - mit seiner gut 30 % Mehrleistung - auch standhalten zu können ...

GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), KAWASAKI KMX 200 (1988), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979)
