@ Frank - tolle Werkstatt/ gaaaanz grosses Kino, ein wirklich professioneller Arbeits- ääähhhh: meine: Platz für das Motorrad-Hobby, mit allem was das Herz des Suzi-Fans so braucht - inkl.jeder Menge Polrad-Abzieher und anderem Spezial-Werkzeug -neidisch guck

muß mir das (z.B. Polrad-Abzieher) ggfs. immer beim Händler ausleihen ...
- speziell der Benzinfilter in Deiner Zuleitung ist echt großes Kino - wenn schon, denn schon - auch die smarte Halterung mit Neigetechnik -> wie FISCHER Technik für die erwachsenen Kinder -> Klasse !
In eigener Sache/ da ich Deine schöne GS 550ET im Hintergrund sehe;
ich will an meiner auch einen solchen halbhohen Lenker verbauen - derzeit ist dort/noch !/ ein unmögliche "Bobber" o.ä. Brechstange verbaut/ die geht gar nicht / das Ding muß weg ...
Daher meine Frage: was hast Du denn da an der fünf-fuffziger für einen höheren Lenker verbaut?
Schaut gut& bequem aus - ist das ein halbhoher Fehling/ welche Lenkerbreite?
weil meine 400er hat eine 68 cm breiten Lenker, die GS 750 hingegen stattliche 77cm Breite - irgendwas in der Mitte wäre wohl am besten/ an meiner Zephyr 750 habe ich mir mit "LSL" Lenker "Riser" behelfen können, das ist aber bzgl. der Länge der Hydraulik-Leitungen und der Bowdenzüge bereits "hart an der Grenze des Machbaren" ...
- hast Du für Deinen halbhohen Lenker der 550er Deine Züge verlängern/tauschen müssen ? .. oder ging sich das noch so aus ?
Danke für kurzes Feedback!
und @ ed44: habe mal in meiner Ersatzteilkiste gekramt - und jedem Menge neuer Vergaser-Reparatur-Sätze (Tourmax) für die VM26er der 750ergefunden, die ich nicht mehr benötige/ habe das mal bei Marktplatz eingestellt - kannst mich ja anmailen, wenn Du davon was haben willst/ brauchen kannst - soll nicht die Welt kosten ...