Die Unterdruck Funktion still zu legen, kann ja auch nicht die Lösung sein - damit wird das Problem ja nur umgangen ... aber nicht wirklich gelöst
und @ Tobi:
es ist leider nicht nur die Größe des O-Rings die falsch ist - viel gravierender ist die Tatsache, daß der "Alu-Stöpsel" an sich im Rep.-Satz schlichtweg zu kurz ist - um etwas 0,8 mm .. - habe ich mal au dem Bild vom Gockel (der nun bei Tobi auf Re-Animation wartet) eingefügt:
- evtl. doch nur die runde Dichtung wechseln, wie Frank meint ? ...er sollte es wissen
das kommt - IMHO - daher, daß diese Rep.-Sätze z. Teil nur von Asia Anbietern zusammengekauft &umgetütet werden (steht zumindest so im XS Forum) werden, aber nicht wirklich den SUZI-OEM Spezifikationen nach gefertigt werden,
es läßt sich nicht anders erklären warum das wichtige Maß des"Stempel" bei den Rep. Sätzen von der Höhe um 0,8 mm und vom Durchmesser des O-Rings abweicht - und daher nix taugt !
hatte mit Junker auch Schwingen-Lager für meine Kleine, deren Buchsen 0,2 mm Spiel aufweisen (Rep.-Satz SWS-301 NEU aber Schrott !) - mehrfache Probleme mit untauglichen Benzinhahn-Rep.-Sätzen - bei den Vergaser-Rep.-Sätzen von Keyster ist es reine Glücksache, ob manda ne taugliche Charge erwischt - das "Mischrohr" fehlt bei Keyster & Co. in jedem Fall;
... und wenn Du jetzt Deinen Gockel immer auf PRI stellst, läufst Du Gefahr, daß bei einem (nicht zu selten auftretenden Problem mit Deiner Schwimmernadel) Dir der Sprit in den Motor laufen kann, wenn Sie schräg steht, und der Ablauf nicht funzzt -
dann doch lieber gleich richtig & dauerhaft fixen - Vorschlag s.o. !