Knicker will nicht mehr ...
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Knicker will nicht mehr ...
Hallo ,
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1100er Gsxr GV 73c mit ca 28tsd. Km auf der Uhr . Bei meiner letzten Fahrt lief sie tadellos,ausgemacht und in die Garage gestellt. Heute starte ich so und sie lief wie ein Rasenmäher... todesmutig habe ich an ihre Krümmer gefasst und festgestellt das der 4.kalt war . Moped aus und wollte mal die Kerze kontrollieren. Da meine Kerzenschlüssel aber zu dick sind habe ich es sein lassen und wollte nochmal starten. Siehe da es passiert nichts ,ein klacken vom Relais und dann ging die Spannung weg und kam wieder und weg und kam wieder usw... Danke für eure Hilfe. FzG Nils
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1100er Gsxr GV 73c mit ca 28tsd. Km auf der Uhr . Bei meiner letzten Fahrt lief sie tadellos,ausgemacht und in die Garage gestellt. Heute starte ich so und sie lief wie ein Rasenmäher... todesmutig habe ich an ihre Krümmer gefasst und festgestellt das der 4.kalt war . Moped aus und wollte mal die Kerze kontrollieren. Da meine Kerzenschlüssel aber zu dick sind habe ich es sein lassen und wollte nochmal starten. Siehe da es passiert nichts ,ein klacken vom Relais und dann ging die Spannung weg und kam wieder und weg und kam wieder usw... Danke für eure Hilfe. FzG Nils
- Martin
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Re: Knicker will nicht mehr ...
das hört sich nach mehreren Fehlern an.
1. Startet nicht.
2. Läuft nur auf drei Zylindern.
Erst 1. lösen, dann 2.
Starterrelais klickt, aber Anlasser dreht nicht -> Evtl. Batteriespannung zu schwach? Batterie/Ladekreis prüfen.
Gruß
Martin
1. Startet nicht.
2. Läuft nur auf drei Zylindern.
Erst 1. lösen, dann 2.
Starterrelais klickt, aber Anlasser dreht nicht -> Evtl. Batteriespannung zu schwach? Batterie/Ladekreis prüfen.
Gruß
Martin
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Re: Knicker will nicht mehr ...
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Trotzdem macht das wenig Sinn für mich . Vor einer Woche lief sie tadellos und wurde definitiv mit 4pötten abgestellt. Batterie ist auf jeden Fall neu ist ja vorhin sofort angesprungen nur eben auf 3pötten und erst als ich den Zündkerzenstecker vom 4.gelöst hatte machte sie die klacker faxen
Trotzdem macht das wenig Sinn für mich . Vor einer Woche lief sie tadellos und wurde definitiv mit 4pötten abgestellt. Batterie ist auf jeden Fall neu ist ja vorhin sofort angesprungen nur eben auf 3pötten und erst als ich den Zündkerzenstecker vom 4.gelöst hatte machte sie die klacker faxen
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Re: Knicker will nicht mehr ...
Habe die Batterie einmal abgeklemmt und wieder ran ,Strom ist wieder da . woran liegt es denn meistens wenn ein Zylinder ausfällt ?
- Martin
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Re: Knicker will nicht mehr ...
1. Zündkerze defekt
2. Kein Sprit aus dem Vergaser
3. Kabel im Kerzenstecker nicht richtig Kontakt
4. Kerzenstecker defekt
5. Ventil abgerissen
6. Loch im Kolben
Der Häufigkeit nach ungefähr in der Reihenfolge
2. Kein Sprit aus dem Vergaser
3. Kabel im Kerzenstecker nicht richtig Kontakt
4. Kerzenstecker defekt
5. Ventil abgerissen
6. Loch im Kolben
Der Häufigkeit nach ungefähr in der Reihenfolge
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Re: Knicker will nicht mehr ...
Punkt 2 ist auch gerne mal gegenteilig, in Folge Kerze abgesoffen.
- Martin
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Re: Knicker will nicht mehr ...
stimmt, abgesoffen hab ich vergessen. Also:
1. Zündkerze defekt
2. Zündkerze abgesoffen oder verkohlt
3. Kein Sprit aus dem Vergaser
4. Kabel im Kerzenstecker nicht richtig Kontakt
5. Kerzenstecker defekt
6. Ventil abgerissen
7. Loch im Kolben
Der Häufigkeit nach ungefähr in der Reihenfolge
1. Zündkerze defekt
2. Zündkerze abgesoffen oder verkohlt
3. Kein Sprit aus dem Vergaser
4. Kabel im Kerzenstecker nicht richtig Kontakt
5. Kerzenstecker defekt
6. Ventil abgerissen
7. Loch im Kolben
Der Häufigkeit nach ungefähr in der Reihenfolge
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Re: Knicker will nicht mehr ...
hi
Für 3. Zündspule defekt
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