Hallo an alle
Ich brauche mal eure Hilfe
Baue gerade eine GSX 550 wieder auf.
Sie stand seit 1997 abgedeckt in der Halle.
Es funktioniert erstaunlicherweise alles.
Motor wird noch komplett neu aufgebaut.
Aber beim durchmessen der CDI, stimmen die Werte im Buch nicht überein.
32900-43400
Nun die Frage:
Wo kann ich die reparieren lassen?
Oder eine - von einem anderen Modell einbauen?
Die orginalen sind sehr dünn gesät, und wenn dann sehr teuer!!!
Danke schon mal im voraus.
GSX 550 CDI
Re: GSX 550 CDI
Es gab da mal nen Thread zu Ignitech
viewtopic.php?f=6&t=4494&p=24824#p24824
Ansonsten, frag doch mal den Tobi, der hat mit CDI mächtig Ahnung, hat damals auch den kleinen Haarriss im Isolationslack meiner CDI gefunden.
Er hat diverse Schaltpläne von CDI und repariert die auch.
viewtopic.php?f=6&t=4494&p=24824#p24824
Ansonsten, frag doch mal den Tobi, der hat mit CDI mächtig Ahnung, hat damals auch den kleinen Haarriss im Isolationslack meiner CDI gefunden.
Er hat diverse Schaltpläne von CDI und repariert die auch.
Re: GSX 550 CDI
An sich geht die Fischdose nicht kaputt, erst recht nicht vom rumstehen. Egal was die messwerte sagen. Geber und Zündspulen kannste ja einfach testen. Genau deine Box kann man nicht Reparieren, vergossene Keramikmodule
Eventuell würde ne gm51er box gehen, die könnte ich inzwischen sogar nachbauen, macht aber bei den Preisen keinen sinn.
Teste erstmal die Geber, Zündspulen und Spannungsversorgung der box.
Tobias
Eventuell würde ne gm51er box gehen, die könnte ich inzwischen sogar nachbauen, macht aber bei den Preisen keinen sinn.
Teste erstmal die Geber, Zündspulen und Spannungsversorgung der box.
Tobias
- Martin
- Administrator
- Beiträge: 3825
- Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
- Wohnort: Gummersbach
- Kontaktdaten:
Re: GSX 550 CDI
sehe ich auch so. Egal, was die Messwerte sagen, die Boxen gehen ganz ganz selten kaputt. Erstmal alles andere sicher ausschließen.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
http://www.suzuki-classic.de