Hallo Zam
bin an meim Kabelbaum , seufz , hab da mal[was gefunden nennt sich "Kontrolleinheit" ( Nr 24 aufm Bild )
hängt links neben dem Anlasser Magnetschalter ...
so sieht das dann in Natura aus
Ich denke ( hoffe ) das ist das Blinkrelais ?!=!
Grüsse
HUM
What the fck is this ( GSX 1100e Bj 83, oder so )
What the fck is this ( GSX 1100e Bj 83, oder so )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: What the fck is this ( GSX 1100e Bj 83, oder so )
Seh ich richtig? 7 belegte Anschlüsse an dem Dingen?
Dann ists kein reines Blinkrelais!
Bei GS850G hab ich sowas schon gesehen,da hiess det Dingen
auch Kontrolleinheit und war für automatisches Rückstellen
der Blinker zuständig!
Funktion in etwa: willst abbiegen,blinkst,nach festgelegter
Zeit oder im Abbiegevorgang gefahrene Meter erfolgt das Abschalten.
Noch Fragen?
Gruß - Hannes
Dann ists kein reines Blinkrelais!
Bei GS850G hab ich sowas schon gesehen,da hiess det Dingen
auch Kontrolleinheit und war für automatisches Rückstellen
der Blinker zuständig!
Funktion in etwa: willst abbiegen,blinkst,nach festgelegter
Zeit oder im Abbiegevorgang gefahrene Meter erfolgt das Abschalten.
Noch Fragen?
Gruß - Hannes
Re: What the fck is this ( GSX 1100e Bj 83, oder so )
Hi Hannes
OK wirds wohl sowas sein dann guckmer mal wasses macht denn ein anderes Blinkrelais ein hab ich nicht gefunden .....
aber das will bei dem Kabelbaum nix heissen
Btw. wo sitzt, wenn vorhanden, das Relais für das H-4 Licht ( Lichthupe, das hab auch auch nicht gefunden... )
Grüsse
Uli
OK wirds wohl sowas sein dann guckmer mal wasses macht denn ein anderes Blinkrelais ein hab ich nicht gefunden .....
aber das will bei dem Kabelbaum nix heissen
Btw. wo sitzt, wenn vorhanden, das Relais für das H-4 Licht ( Lichthupe, das hab auch auch nicht gefunden... )
Grüsse
Uli
Re: What the fck is this ( GSX 1100e Bj 83, oder so )
Normalerweise baut Suzuki für Motorradlichtanlage keine Relais ein,
sondern verlangt vom Fahrer manuelle Betätigung am linken Lenkerschalter.
Eine der Wippen oder "Tastvorsprünge" ist einseitig federnd gelagert und
geht nach kurzem (längerem?) Tasten von selbst wieder in Nulllage zurück.
Ist doch "preiswerter als ein Extra-Relais", oder?
Es sei denn,dein Schaltplan hat eines im Inhalt,ist dann aber die selbe Funktion!
Gruß - Hannes
sondern verlangt vom Fahrer manuelle Betätigung am linken Lenkerschalter.
Eine der Wippen oder "Tastvorsprünge" ist einseitig federnd gelagert und
geht nach kurzem (längerem?) Tasten von selbst wieder in Nulllage zurück.
Ist doch "preiswerter als ein Extra-Relais", oder?
Es sei denn,dein Schaltplan hat eines im Inhalt,ist dann aber die selbe Funktion!
Gruß - Hannes