GT 80 L
Re: GT 80 L
Vermutlich zahmere Steuerzeiten. In Deutschland waren sie ja auf 80km/h beschränkt, in manch anderen Märkten nicht. Es wurde auch die Leistung reduziert. Leider habe ich über die 80er keinerlei Unterlagen.
- Karlheinz Braune
Hi Frank.
Ist jedenfalls interessant, das überhaupt zu wissen, danke dir sehr, großer Suzuki-Meister.
Bin jetzt bei 278.150 Kilomer, unser Frankenstein-Rennen läuft, kicher...
Gruß aus Issum, feiner Mann!
Ist jedenfalls interessant, das überhaupt zu wissen, danke dir sehr, großer Suzuki-Meister.
Bin jetzt bei 278.150 Kilomer, unser Frankenstein-Rennen läuft, kicher...
Gruß aus Issum, feiner Mann!
- Karlheinz Braune
Wie kommt ein Bierdeckel in einen Auspuff rein? 
Ich sag’ dann mal Prost...

Ich sag’ dann mal Prost...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Karlheinz Braune
Der völlig Unwissende und sein schmutziger Bierdeckel-Auspuff bei der Arbeit. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Karlheinz Braune
Die Spannung steigt.. 🥰
- Karlheinz Braune
Hier nun ein Poster von der anderen Seite.
So sieht er aus, der derzeitige Stand der Dinge.
War heute erstmals seit 1989 bei einem Suzuki-Händler, später im „Small Talk“ etwas mehr dazu...
So sieht er aus, der derzeitige Stand der Dinge.
War heute erstmals seit 1989 bei einem Suzuki-Händler, später im „Small Talk“ etwas mehr dazu...
- Karlheinz Braune
Ja, der Anfang ist gemacht. 
- Karlheinz Braune
Hab ’ne Frage bezüglich der Schlösser, speziell des Lenkradschlosses.
Da die Schlüssel aller Vorraussicht nach leider nicht mehr aufzutreiben sind, müssen wohl neue Schösser her. Nun frage ich mich, wie das Lenkradschloss gewechselt werden kann. Muss das alte ausgebohrt werden oder gibt es eine andere Lösung?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße aus Issum...
Da dein schloss offen ist popel die niete für den Deckel raus, dann kommt dir der rest durch Federkraft entgegen.
Tobias
Tobias