"Die meisten Kauf-Überleger haben eher Scham sich zu sowas Kleinem zu bekennen...."
Gilt nicht für mich - die Kleinen haben Ihren ganz eigenen Charme - nur würde ich damit nicht mehr zwingend mit den Kumpels /zum Campen über die Alpen an den Lago fahren - da sind mir die größeren Bikes dann doch lieber & deutlich geeigneter (safer) als "Packesel" -
und das Überholen von 'nem LKW auf der Strada del Sole gerät dann auch nicht zum 20 Sec. Harakiri mit 6,25 PS oder so
Beleg: Unsere "neue Kleine" RD 125 DX bei einer Ihrer ersten Frühlings-Ausfahrten - 2. Hand - 9000 km -dreht wie eine Turbine (wenn's sein muß auch Fünfstellig/17 PS) - das ideale Moped zum Brötschen holen und die Nachbarschaft kreischend aufzuwecken
(der Orschinalität wegen mußt e der schnöde Plastik Spiegel nem schicken in Chrom weichen - alles onno 1976 eben;-)
Capture23.04.2019-08.02.33.jpg
P.S-. @ Dieter - Sorry für das Mishap mit der PN - aber im Jumbo haben wir dummerweise (noch) kein internet - is nur n' Frachtfliescher ...
Anno 1979 war unsere "RD-Zweitakt-Zeit" - alles recht wild, aber aus Budget-Gründen wurde dann in Italien auch schon mal auf der Parkbank und der LuMa (Iso-matten gab es damals noch nicht
übernachtet - Those were the days:
... mit Pink Floyd Kassettenrekorder (!), 5l Lambrusco Kanister vom Aldi und Dosen-Ravioli (gibt's evtl. noch heute) auf dem Camping-Gas Kocher
...aber Fun hatten wir definitiv - mindestens genauso viel wie heute mit den 750ern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.