So habe den rest noch ausgebaut un hab mich enteiden was anderes zu machen da eine größere Gabel und das ganze Systeme usw... Einfach zu viel zeit und Geld ist und macht einfach danach auch nicht so viel aus und am ende ist etwas das mann immer wieder tauschen ohne Probleme.
Ich bleibe mit die selbe Felge, reifen kommen dann neue drauf ist schon klar, was ich aber jetzt von ein Style machen soll bin ich mir wieder unsicher. Eine Bobber? Hinten tiefer setzen, fast ein grades Lenker und eine einzige Cockpit und der schloss wird dann in der Dreieck gesetzt?
weis ich nicht, gibt es noch andere Möglichkeiten/Idee das eine machen kann ohne an Highend Maschine dran zu kommen (Drehen usw meine ich damit)?
Lenker hab ich nur so als beispiel gemacht, muss aber auf jedenfalls tief werden das mopped
Kann ich dann die Lenkerdinge absägen oder findet der TÜV das blöd? wenn sie nicht hol sind ist doch alles okay finde ich...
Sag mir mall was ich so denkt
eventuel kommt jemand mit seinen Ideen auf Papier und könnte mit gefallen, wer weis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.