GS400 EBN Black Suzi Nr. 348
Re: GS400 EBN Black Suzi Nr. 348
Hier gibt es auch noch Fragmenze einer Black Suzi: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-5317
ufff...
das tut weh die black suzi so zu sehen....
das tut weh die black suzi so zu sehen....
1st Bike : GS250T (X) in Red ( Sold 1984 )
2nd Bike : GS400L (X) in Black ( Still in my Hands )
Gib mal her , ich kann das.
Ohh ...... kaputt.
Ohh ...... kaputt.
- icebird1961
Au Weia - da kann man echt nicht hinschauen
Wohl ein klarer Wirtschaftlicher Totalschaden -
Unter 3-4 Wochen Arbeit mit Totel-Zerlegung und über 2000 € Neuteilen / so überhaupt
Noch verfügbar /alleine einen neuen Tank aufzutreiben ist nahezu unmöglich nach 40 Jahren.
Den Motor in schwarz um-lackieren etc. Ginge ja noch, aber der völlig korrodierte Rest ist wohl nicht mehr vernünftig und akzeptabel zu reaktivieren;
Vorausgesetzt dass der Motor noch nicht fest ist ...
Also nee ... es muss ja nicht immer alles Hochglanz poliert sein - aber dermaßen vergammelt-
das tut schon richtig weh - echt Schade um das schöne & seltene Bike
nach 2 völlig problemlosen Jahren wieder in treuen Alltag Diensten als „Get-Around-Bike..“
... soll heißen ca. 2700 km seit der Revision ohne Probleme im Alltagsbetrieb / inkl. Gewitterguss beim „1. GS 400 Treffen in Franken“ etc.) genutzt-
Good Fun old school eben
Wohl ein klarer Wirtschaftlicher Totalschaden -
Unter 3-4 Wochen Arbeit mit Totel-Zerlegung und über 2000 € Neuteilen / so überhaupt
Noch verfügbar /alleine einen neuen Tank aufzutreiben ist nahezu unmöglich nach 40 Jahren.
Den Motor in schwarz um-lackieren etc. Ginge ja noch, aber der völlig korrodierte Rest ist wohl nicht mehr vernünftig und akzeptabel zu reaktivieren;
Vorausgesetzt dass der Motor noch nicht fest ist ...
Also nee ... es muss ja nicht immer alles Hochglanz poliert sein - aber dermaßen vergammelt-
das tut schon richtig weh - echt Schade um das schöne & seltene Bike
nach 2 völlig problemlosen Jahren wieder in treuen Alltag Diensten als „Get-Around-Bike..“
... soll heißen ca. 2700 km seit der Revision ohne Probleme im Alltagsbetrieb / inkl. Gewitterguss beim „1. GS 400 Treffen in Franken“ etc.) genutzt-
Good Fun old school eben
Zuletzt geändert von icebird1961 am So 14. Aug 2022, 08:30, insgesamt 5-mal geändert.
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979)
Tja .. das zeigt mal wie die andere hätte aussehen können. Schönes Bike by the way. ^^
Aber ... er schrieb ja ... wurde geklaut und entsprechend misshandelt.
Erinnert mich irgendwie an meiner GS250T(X) die ich damals auf dem Dual Carriageway ( Schnellstrasse ) stehen lassen musste wegen platten Hinterschlappen. 3 Tage später war sie weg. Geklaut. Hätte ich damals an der Böschung runter geschaut als ich ein Transporter aufgetrieben hatte , wäre sie ohne Umwege über der Polizei wieder bei mir Zuhaus gewesen. Lenker verbogen Zündung auseinandergerupft Nummerschild kaputt gebrochen.
2 Tage Arbeit um sie wieder flott zu machen.
Waren wohl dumme Diebe .. aber genug Schaden um ein zu ärgern.
Gruss Flamer
Aber ... er schrieb ja ... wurde geklaut und entsprechend misshandelt.
Erinnert mich irgendwie an meiner GS250T(X) die ich damals auf dem Dual Carriageway ( Schnellstrasse ) stehen lassen musste wegen platten Hinterschlappen. 3 Tage später war sie weg. Geklaut. Hätte ich damals an der Böschung runter geschaut als ich ein Transporter aufgetrieben hatte , wäre sie ohne Umwege über der Polizei wieder bei mir Zuhaus gewesen. Lenker verbogen Zündung auseinandergerupft Nummerschild kaputt gebrochen.
2 Tage Arbeit um sie wieder flott zu machen.
Waren wohl dumme Diebe .. aber genug Schaden um ein zu ärgern.
Gruss Flamer
1st Bike : GS250T (X) in Red ( Sold 1984 )
Ohh ...... kaputt.
Ohh ...... kaputt.