fishpeten & mehr
Re: fishpeten & mehr
Tschau Fish, werde Röbi die Grüsse ausrichten, wenn er aus Südfrankreich vom „rumkurven“ zurück ist.
Re: fishpeten & mehr
In der Tat so Porn-Bilder hier zu veröffenlichen is scho....
die basst eh ned
hmpfunwahrscheinlich
die basst eh ned
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 30. Okt 2019, 10:35
Re: fishpeten & mehr
Hallo Fish
Schön das meine gs noch lebt.
Liebe Grüße aus dem Osten
Titus
Schön das meine gs noch lebt.
Liebe Grüße aus dem Osten
Titus
Re: fishpeten & mehr
hat kurz vorher einen neuen besitzer gefunden. auf das er auch noch spass damit hat ...Schön das meine gs noch lebt.
Re: fishpeten & mehr
der erste schwung reifen ist da nur noch schnell aufziehen, dann kann ich endlich wieder auf die piste!
dr 650
die neuen reifen sind noch nicht drauf. die zweitsitzbank ist aber schon beim sattler. das original ist einfach um klassen zu weich für meinen allerwertesten. ausserdem es gab schon ein paar stahlflexleitungen, das ventilspiel wurde eingestellt und der auspuff gerichtet. beim heftigen fahren schliff da immer leicht der hinterreifen dran.
sie wird noch ein paar gute gebrauchtteile bekommen. schwinge und hintere fussrastenausleger sind schon in arbeit, evtl. gibt es auch noch eine gute (neue) feder für das federbein. öl- / filterwechsel sind selbstverständlich.
ein paar brauchbare packtaschen für die angedachte tour habe ich endlich auch gefunden und auch gleich mal locker angelegt. es wird langsam ...
dummerweise ist mir derzeit mein firmen kfz aufgrund jobwechsel abhanden gekommen und ich musste sie als transport winterfahrzeug nochmal aus der werkstatt holen.
sie wird noch ein paar gute gebrauchtteile bekommen. schwinge und hintere fussrastenausleger sind schon in arbeit, evtl. gibt es auch noch eine gute (neue) feder für das federbein. öl- / filterwechsel sind selbstverständlich.
ein paar brauchbare packtaschen für die angedachte tour habe ich endlich auch gefunden und auch gleich mal locker angelegt. es wird langsam ...
dummerweise ist mir derzeit mein firmen kfz aufgrund jobwechsel abhanden gekommen und ich musste sie als transport winterfahrzeug nochmal aus der werkstatt holen.
dr 650
die sitzbank ist neu gepolstert und bezogen. ich habe sie noch nicht, freue mich aber wie bolle ... und mein hintern auch!
eigentlich wollte ich heute nur das hinterrad zum reifenwechseln ausbauen. dann hatte ich zweifel, ob das zwischendurch jemand schlecht schwarz lackiert hatte. nach etwas einweichen und wischen kam doch tatsächlich alu zum vorschein! in der mitte die anschauung, wie es vorher aussah.
da es gerade so gut lief, habe ich schnell noch die schwer salzgeschädigte schwinge ausgebaut.
das federbein sieht auch nicht mehr wirklich gut aus und bekommt wohl noch einen neue hrt feder.
natürlich waren die lager bei der neu besorgten schwinge nich mehr wirklich gut. hatte ich aber dummerweise bei der letzten teilebestellung vergessen mit zu ordern.
glücklicherweise sahen die lager in der bisherigen schwinge noch fast wie neu aus und ich endschied kurzentschlossen, diese in die "neue" schwinge einzubauen. sollten sie dann rumzicken, kann ich sie beim federwechsel immer noch neu machen.
den leuten, denen gerade die tränen ob des erbarmungswürdigen zustandes der dr in die augen steigen, sei gesagt: das teil wird von mir hauptsächlich als winter- und feld und wiesen fahrzeug benutzt! das ich kein großer putzer vor dem herrn bin, macht die sache nicht besser! trotz regelmäßigem dampfstrahlen zur salzentfernung ist das teil in den 8 jahren bei mir doch ordentlich gealtert. die japanischen lackierkünste haben auch nicht direkt zum optisch schönen erhalt beigetragen. technisch ist sie trotzdem fit.
da ich sie im sommer das erste mal etwas weiter (als 4-500km tagestouren) ausführen will, bin ich jetzt dabei das gerät auf einen annehmbaren stand zu bringen. die flüssigkeiten werden noch alle getauscht, frische beläge für bremsen und kupplung sowie ersatzhebel liegen bereit, ein neuer vorderreifen auch. die ausgleichkette wird noch gespannt, das ventilspiel ist schon eingestellt.
es kann bald losgehen! ich werde berichten.
eigentlich wollte ich heute nur das hinterrad zum reifenwechseln ausbauen. dann hatte ich zweifel, ob das zwischendurch jemand schlecht schwarz lackiert hatte. nach etwas einweichen und wischen kam doch tatsächlich alu zum vorschein! in der mitte die anschauung, wie es vorher aussah.
da es gerade so gut lief, habe ich schnell noch die schwer salzgeschädigte schwinge ausgebaut.
das federbein sieht auch nicht mehr wirklich gut aus und bekommt wohl noch einen neue hrt feder.
natürlich waren die lager bei der neu besorgten schwinge nich mehr wirklich gut. hatte ich aber dummerweise bei der letzten teilebestellung vergessen mit zu ordern.
glücklicherweise sahen die lager in der bisherigen schwinge noch fast wie neu aus und ich endschied kurzentschlossen, diese in die "neue" schwinge einzubauen. sollten sie dann rumzicken, kann ich sie beim federwechsel immer noch neu machen.
den leuten, denen gerade die tränen ob des erbarmungswürdigen zustandes der dr in die augen steigen, sei gesagt: das teil wird von mir hauptsächlich als winter- und feld und wiesen fahrzeug benutzt! das ich kein großer putzer vor dem herrn bin, macht die sache nicht besser! trotz regelmäßigem dampfstrahlen zur salzentfernung ist das teil in den 8 jahren bei mir doch ordentlich gealtert. die japanischen lackierkünste haben auch nicht direkt zum optisch schönen erhalt beigetragen. technisch ist sie trotzdem fit.
da ich sie im sommer das erste mal etwas weiter (als 4-500km tagestouren) ausführen will, bin ich jetzt dabei das gerät auf einen annehmbaren stand zu bringen. die flüssigkeiten werden noch alle getauscht, frische beläge für bremsen und kupplung sowie ersatzhebel liegen bereit, ein neuer vorderreifen auch. die ausgleichkette wird noch gespannt, das ventilspiel ist schon eingestellt.
es kann bald losgehen! ich werde berichten.
dr 650
dem vorderreifen sieht man die strassenbenutzung deutlich an!
der hinterreifen ist neu
der hinterreifen ist neu
gsx 1100e "rote suzi"
die gute hat auch erstmal einen neuen hinterreifen bekommen
alumette
und auch die alumette hat schon mal einen neuen hinterreifen bekommen